Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


binag.

Vorname, Name
Bina

Wohnort
Nürnberg

Geburtstag
25.10.1986

Mitglied seit
14 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik machen

Musik
Metallcore, Hardcore, Deathcore, Indie

Aktivität
binag. hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von binag.

find ich extrem gut.... !!

nice one!

sehr sehr toll!

bissi spät aber: zum geschulten auge. natürlich ist es mir aufgefallen ;) ich sehs ja jeden tag, aber es geht tatsächlich nicht anders;)

das ist ein tolles tattoo. ganz besonderns an einem mann... 10P*

2P*

6P* find ich ziemlich schön. gute idee. gut umgesetzt

hier, wenn du nürnberg zum überarbeiten in betracht ziehst, kann ich dir cullmann (vordere sterngasse, in der innenstadt) empfehlen. die machen echt schöne sachen. aber die wartezeiten für einen termin sind ein bisschen lang und es ist etwas teuerer als bei den anderen, aber du bekommst qualität und sicher das was du dir vorstellst...

wenns fertig ist, siehst bestimmt gut aus. erst mal 3 P* später dann mehr ;)

ja, also wie schon unten beantwortet es ist ein notenschlüssel auf dem kopf und ein bassschlüssel. hast du schon sehr richtig erkannt :D

find ich sehr süß;) 5 Punkte

wirklich? fies;) ich dachte ich wäre die einzige;););)


Gästebuch

Danke für die zehn.Gruß

lieben gruß hier lasse...

TT :o)

juhu...lass mal liebe grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben