Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


huta: Cobra,Chilly

Hi, möchte euch meine ersten selbst gestochenen Tattoos zeigen. Natürlich auf meinen eigenen Bein.
Cobra is noch nicht ganz fertig.
Ich persönlich bin mit meiner Arbeit noch gar nicht zufrieden (muss um einiges besser werden).
Freue mich auf jede bewertung.

Cobra,Chilly
6
Durchschnitt: 6 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schau an. Super fürs erste Mal !!!! Hast auch jede Menge Ehrheiz um noch besser zu werden. Finde ich gut, denn nur so wirst Du auch besser.
Wobei die Arbeiten jetzt schon toll sind. Manch einer der schon seit zig Jahren tätowiert wäre stolz darauf so stechen zu können.
Was an Deinen Tattoos an Feinheiten noch nicht stimmt können nur die Profis hier sagen. Ich als Laie finde beide Arbeiten auf jeden Fall toll.

 

Für ne Anfängerarbeit ist das schon ziemlich gut. Find die Cobra besser als die Schote - diese wirkt ein wenig platt. Weitermachen!

 

Ich finde die cobra eig. ziemlich gut gelungen!

 

Ruh dich nicht auf den Lorbeeren aus, aber dennoch: Viele können nach 20 Jahren Erfahrung und mit 100% Selbstzufriedenheit nicht mal ANNÄHERND so gut stechen.

 

recht anständig da haben wir hier schon wesentlich schlechteres aus Studios gesehn.
Die Bauchschuppen der Cobra sind nicht so gut gelungen die sollten gleichmäßig sein

 

mir sind auch die bauchschuppen als erstes aufgefallen. aber wenn das wirklich deine ersten arbeiten sind, du weiterhin nicht zufrieden mit dir bist, dann ist das schon sehr vielversprechend.

 

bleib am ball!

 

gut gemacht und weiter so

 

Find die Cobra auch gut. Schön dran bleiben und weiter üben.

 

für selbst und das als anfang ...sehr klasse

 

Sieht nach Potenzial aus! Weiter so!

 

Danke erst mal, aber ich hoffe mein erstes Tattoo für einen Kunden wird um einiges besser.


Weitere Tattoos von huta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben