Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Queekyl: Comickarpfen mit Kirschblüten

Neuinterpretation des 'Koi-Karpfens mit Kirschblüten'.
Aus dem KoiKoi-Tattoos suchen wurde ein fränkischer Spiegelkarpfen (meine Heimat) und aus den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen wurde die gute fränkische Herzkirsche. Ein netter Gap-Filler und mittlerweile mein 16tes Tattoo. Gestochen hat es Dido Walstra aus Nürnberg. 3h Stechzeit.

Comickarpfen mit Kirschblüten
8.29412
Durchschnitt: 8.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Wellen find ich nicht so pralle, der Rest ist ziemlich gut gemacht!

 

Bin bei Jeck. Bis auf die Wellen, ein klasse Tattoo!

 

Traditionell , Bauch , Oberarm ...hahahahhaaha..sehr geile Positionierung ;)
Fisch und Blüten gefallen. ..Wellen nich so...geht mir insgesamt mehr ins asiatische durch die Wellen und die Blüten
Komischer Stilmix *find*

 

Schließe mich der Frau Bibea in allem an.
Auch beim "hahahahaha".

 

Hups
Lol
Es ist in der armbeuge. Danke für eure Kommentare ;-) ja, die Wellen. Es soll nix japanisches sein. Eher in Richtung traditional/oldschool. Nen japanarm hab ich schon Links mit nem Phönix. Rechts ist oldschoolspass :-)

Ich finde, das recht oft verbreitet japanmotiv 'Koi im Wasser' nimmt das hier gut aufs Korn. Ich wollte eigentlich immer schon meinen koikarpfen in japanisch aber irgendwie hatten zu viele dieses Motiv und es wurde mir dadurch irgendwie madig. Aber jetzt hab ich ihn - halt auf fränkisch. und nachdem es darum ging, ein paar Lücken auszufüllen fand ich die Wellen auch ganz cool.

Gebt weiter Punkte. Danke :)

Antworten anzeigen
 

für mich ganz großes Kino, gerade wegen der Übesetzung ins fränggische

 

Humorvolle Übertragung einer klassischen Stilart in eine andere + Lokalkolorit. Handwerklich fein umgesetzt. Tolles Teil.

 

Ich liebe Didos Sachen.....
Hab selbst was von ihr ;-)
Sieht klasse aus

Moderator
 

Originelle Interpretation eines klassisch japanischen Motivs. Hätte allerdings aus ästhetischen Gründen auf japanische Wellen bestanden, diese finde ich nicht gut ausgearbeitet. Ansonsten ein witziges Teil.

 

Danke für Eure Kommentare :)
Die Wellen schlagen Wellen, dabei sind die in echt sehr unauffällg und ziemlich winzig.
Eventuell soll sie das nochmal anpassen, wenn wir zum ganzen Arm den Hintergrund machen, mal sehen!

@macmokk: Dido ist eigentlich keine Oldschoolspezialistin, macht aber Sachen in die Richtung zwischendurch ganz gerne und ist technisch einfach perfekt. Dafür finde ich es ganz gut. Eventuell soll sie die Wellen noch anpassen, wenn wir den Arm mit Hintergrund versehen. Bis dahin ists aber noch ein gutes Stück.... Ich gehe lieber zu jemandem, der gerade Linien ziehen kann und unstimmige Wellen macht als zu nem Oldschoolspezialisten, der so nen pfusch macht wie mein Oldschoolherz aus der "Gentlemens ink society".

Danke Euch für Eure konstruktiven Kommentare und schön weiter bewerten :)

 

Find ich super.
Topp. 10 kleine Sternchen...

 

Hallo!! Ihr habt noch gar nicht genölt, dass ich hier 10 Sterne gegeben habe und das Werk an sich "Super" finde.
Also los....

 

immernoch sehr schön
es zeigt die Liebe der Aischgründer zum leiblichen Wohl ;-D


Weitere Tattoos von Queekyl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben