Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Queekyl: Old School von Gentlemen's Ink Society

Anbei das Tattoo, das mir Phil von der Gentlemen's Ink Society gestochen hat. Ein gehypter Laden aus Maintal bei Frankfurt, der mir in einigen Facebook-Gruppen als das Nonplusultra für Old-School Tattoos empfohlen wird.
Das Tattoo ist jetzt vier Wochen alt, das Motiv war ein wanna-do von Phil. Er ist Stammtätowierer dort, sucht mal nach:
‪#‎gentlemensinksociety‬ ‪#‎philkrafttraditionaltattooing

Eure ehrlichen Bewertungen und Eure Kommentare sind herzlich willkommen.

Old School von Gentlemen's Ink Society
4.44444
Durchschnitt: 4.444 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

irgendwie überzeugt mich sein "oldschool" können nicht zu 100%...

http://www.gentlemensinksociety.com/galerien/phils-arbeite...

Antworten anzeigen
 

Ich finds auch sehr unsauber. Nicht schön gearbeitet. Das fängt bei den Händen an und hört bei den Punkten im HerzHerz-Tattoos suchen auf.Da hätte man viel mehr raus holen können!

Antworten anzeigen
 

Das Rot innen müsste nochmal nachgestochen werden.

Antworten anzeigen
 

das Motiv an sich ist schön!

das HerzHerz-Tattoos suchen ist nicht symetrisch, die lines sind teilweise verwackelt und unterschiedlich dick, die farben sind nicht gleichmässig in die haut gebracht, blowouts meine ich auch zu sehen, für meinen geschmack hätte das tattoo auch größer gemusst.

das tattoo ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen im mittelfeld einzuordnen!

Antworten anzeigen
 

Hallo und erstmal vielen Dank für die abgegebenen Bewertungen.
Um das Meinungsbild nicht zu verfälschen habe ich mich zurückgehalten.

Offen gestanden bin ich überrascht, dass mein Tattoo noch so gut abgeschnitten hat. Ich selbst finde es eher im unteren Mittelfeld bis unten anzusiedeln.
Die Linien sind asymmetrisch. Die Punkte ebenso. Und sie sind schief gesetzt. Das Motiv fand ich gut und beim hin- und hergeziehe auf meinem Unterarm konnte ich mir während des Stechens auch kein Urteil bilden. Aber nach dem ersten abwaschen war ich nur geschockt. Wie gesagt, manche Linien sind kantig und sind nicht parallel. Das HerzHerz-Tattoos suchen selber hat keinen ordentlichen Schwung. Die Beugung ist total daneben, zieht man die Linien unter den Händen durch kommt kein HerzHerz-Tattoos suchen raus sondern die Malerei eines Dreijährigen. Und ja, das rot ging raus. Handwerklich wurde dieses tattoo arg reingemetzgert und ich habe 4 Wochen lang mit der Heilung zu tun gehabt, es war dick, rot und verkrustet wie kein anderes. Leider musste ich es dennoch pflegen wie ein Meisterwerk damit es keine Narben gibt (zumindest das verlief erfolgreich). Solche Heilungsprobleme hatte ich aber noch nie, wenngleich ich ihm keine unhygienische Arbeitsweise vorwerfen mag. Er hat über meinen bisherigen Asia-Tätowierer gelästert. Das ist meiner Meinung nach ein No-Go aber man darf nicht immer an fremde Dritte seine eigenen Maßstäbe ansetzen...

Phil hat mir von seinen Arbeiten schon gefallen. Es entsprach exakt dem Stil, den ich haben wollte. Ich habe mich erkundigt, er wurde mir empfohlen. Naja. Was rauskam seht ihr. Auf die einhelligen Lobgeschwüre in Tattoo-Gruppen bei Facebook wie "Tattos - wir leben bunt" oder "Tattoo Life" ist leider nicht viel zu geben.
Es ist eines meiner Tattoos. Ich hab viele andere, allesamt besser. Von daher sehe ich es nicht so eng. Aber danke für alle Bewertungen die es gab und die, die noch kommen.
Freunde von mir meinten 'das sehe ganz gut aus', aber wie gesagt, ich bin da definitiv anderer Meinung. Und ihr ja auch....

 

Das ist wirklich schade, dass du enttäuscht wurdest.

Mich erinnerst das sofort an ein Gespräch mit meinem damaligen Tätowierer. Ein Realistic-Typ, der sich über die Oldschooltätowierer beschwert hat, weil die dieses langweilige,antiquierte Zeug stechen. Katalogkram was einfach nur sauber gestochen werden muss.
Dazu muss ich sagen, das war vor 17Jahren und da wurden tatsächlich reihenweise AnkerAnker-Tattoos suchen und Herzen aus dem Katalog gestochen. Gab ja nix anderes.

Heutzutage mag ich gute OldschoolTätowierungen .
Aber in einem hatte er natürlich recht, sowas MUSS blitzsauber gestochen werden.
Gerade in heuTiger Zeit, wo es so viele gute Tätowierer gibt, kann man sich sowas eigentlich nicht mehr erlauben.
Mein ewiges Beispiel für eine Granatenarbeit ist immer das https://www.facebook.com/sorrymomtattoobraunschweig/photos...

Aber trotzdem...
Du hast offensichtlich hohe Ansprüche (was ja auch gut ist), genauso wie die User hier. Da kritisiert man schon recht hart.
Im echten Leben fallen die Mängel wohl fast niemanden auf, was deine Freunde ja bereits bewiesen haben.
Außerdem ist es dafür auch schlicht zu klein.
Mach nicht mehr draus als es ist. So schlimm ist es nun auch nicht.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich gebe dir ne grosszügige 4...

also eigentlich deinem tätowierer... du kannst ja leider nix für...

Antworten anzeigen
 

Wäre ein sehr schönes Motiv, wenn es ein guter Tätowierer gemacht hätte. Leider passt da fast nichts, Outlines wackelig, Blowouts, unsymmetrisch, das Rot sehr fleckig, Punkte sehr willkürlich gesetzt und das Herzförmige stimmt nicht mal ungefähr, würde man die Lines durchziehen, würden sie ganz klar aneinander vorbeilaufen. Dieser Tätowierer ist garantiert kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen Spezialist. Schade.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Erstens; deine eigene Einschätzung macht dich schon sehr sehr sympathisch. Ich denke ich spreche nicht nur von mir selbst, wenn ich sage, dass ich all die Leute satt habe, die einfach net einsehen wollen, dass ihr Tattoo eben nicht erste Klasse ist und es mit Haut und Haar verteidigen wollen :) Kompliment.

Ich finds leider auch nicht so prall. Einfach unsauber, das Motiv ist ja schön, aber die Ausführung leider nicht "grosse Klasse". Für mich auch Mittelmass.

Antworten anzeigen
 

Danke für Eure Bewertungen! Ich bin halt einfach enttäuscht. Wenn ein Tätowierer sich als eine der Größen in Sachen OldschoolOldschool-Tattoos suchen hochlobt und dann keine gerade Linie hinbekommt und die Punkte wie mit dem Fasermaler reingedotzt sind, dann muss man das publik machen. Ärgerlich war halt schon, dass viele Fehler, wie die Asymmetrie des Herzens und die meiner Meinung nach furchtbaren Punkte, erst während des tätowierens entstanden sind. Seine Flashes und Vorlagen entsprechen einfach dem, was mir gefällt, auch die Fotos in seiner Galerie sind deutlich besser als das hier auf meinem Arm. Dass die Umsetzung zu so einem Totalausfall wird, hätte ich nicht erwartet.

Wie gesagt, mein Freundeskreis versteht meine Kritik nicht, mir persönlich gefällt es kaum. Ich bin verwöhnt und habe zwei perfekte Asia-Sleeves auf der linken Seite von Poison Heart. Auf der rechten Seite wollte ich den Arm mit Western-Traditional Stickern versehen und nach gegebener Zeit mit einem Hintergrund ausfüllen lassen. Der Arm ist "work in progress" und das halt ein nicht so schöner Sticker. Dass er dennoch so gut abschneidet wundert mich eigentlich....

Ich setze auf meinen nächsten Urlaub mit prallem Sonnenbad und (zumindest für dieses Werk) keine Sonnencreme mit hohem LSF. Hoffentlich ist das Ding dann so bleich und verwaschen, dass es ein rauhes und verlebtes Tattoo ist. Auch das hat ja was für sich.

 

zeig doch jetzt auch mal deine anderen werke (deine arme). :-)

Antworten anzeigen
 

Sehr ärgerlich... Bei diesem Stil bin ich ja normalerweise geneigt, einiges zu verzeihen, aber hier hat der Inker einfach keine gute Arbeit abgeliefert. Zum Tattoo ist alles gesagt.
Peinlich, dass der Inker ausgerechnet ein Wanna-do versaut hat. Da sollte man doch meinen, man bekommt etwas Schönes, was den handwerklichen Fähigkeiten des Künstlers voll und ganz entspricht.

Schade, der Laden und seine Eigenwerbung machen ja erstmal einen guten Eindruck, aber die auf der Homepage gezeigten Tattoos sind qualitativ echt ein Gemischtwarenladen. Einige Sachen sind sehr gelungen; andere Sachen gehen gar nicht.

Antworten anzeigen
 

Finde der Besitzer schätzt das Ergebnis ziemlich realistisch ein. Is ´türlich keine Gurke, aber halt unsauber. Schade.


Weitere Tattoos von Queekyl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben