Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Queekyl: Stilisiertes Kanaren-Portrait

Mein neuestes tattoo. Irgendwas zwischen traditional und Comic. Darstellen soll es die Küste von Gran canaria. Gestochen von dido walstra aus Nürnberg.

Stilisiertes Kanaren-Portrait
9.37037
Durchschnitt: 9.37 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schönes Teil, einzig der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen wäre mir zu simpel.

 

Ich finde es richtig gut, tolle Farben und sauber gemacht. Auch die Art wie die einzelnen Elemente das Bild einrahmen gefällt mir sehr gut.

Den schlichten LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen finde ich schick, dafür hätten für meinen Geschmack die Palmenwedel auch außenrum Outlines haben dürfen, aber darüber kann man streiten.

Insgesamt würde ich sagen hier wurde alles richtig gemacht, Komposition, Anpassung, Ausführung.

 

Find ich sehr gelungen !!

Antworten anzeigen
 

Seeehr schön. Da stimmt eigentlich alles...

 

Nice one :-)

 

hui schick :)

nettes teil

saubere arbeit!

 

Hallo zusammen!
Für eure sehr guten Bewertungen vielen lieben Dank. Nach meinem herzdesaster bin ich auf dido zurückgekommen. Sie selber hat in meinem Bekanntenkreis schon viele tattoos gestochen und ich weiß, dass ihre Linien gerade sind, sie künstlerisch top ist und Welten zwischen ihr und dem Phil aus der Gentlemen's Ink Society liegen. Dankenswerterweise hat sie auch die krummen Ecken und wackeligen Linien meines anderen tattoos nachgezogen.

Moderator
 

1A-Traditional. Gefällt mir sehr gut.

Moderator
 

zack n 10er

 

Hui, sehr schön. Ein Lob an den Tätowierer.

 

Schlicht, doch trotzdem effektvoll. Hier machts die Farbpalette zum Hingucker. Mag das Teil und hau einen Neuner raus.

Moderator
 

Ich kann mich dem Thirty nur anschließen. Die Farbpalette ist klasse!!!
Besonders das Türkise Meer. Richtig, richtig schön geworden.
Noch was vergessen.....? Ja, ich gebe 10 Punkte.

 

Handwerklich topp aber von der Aussage her langweilig.

Antworten anzeigen
 

Keine Ahnung wie man es sich anmaßen kann über die "Aussage" zu urteilen, ist ja wohl ganz allein Sache des Einstellers!

Denke er wollte damit einfach nur die Intention dahinter etwas näher beleuchten, aber auch ohne diese Info ist das ein klasse Teil, Punkt.

Moderator
 

Ich muss mich da aber schon bisschen dem Sarkasmus anschliessen. Es ist halt ein Motiv, was es so schon x-beliebig gibt und nur als Motiv halt nicht viel aussagt (bleib chillig Dude XD).

Es hat wie nichts persönliches drin, bzw. Kann man als Aussenstehender nicht interpretieren, um welchen Strand oder um welches Erlebnis es sich handelt. Mir wäre das aber nicht so viel Sterneabzug wert, wie es Sarkasm leider getan hat (da ich "leider" schon 10* gegeben habe, kann ich das nicht ausgleichen :D ^^)

 

Der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen und die Palmen sind doch sehr charakteristisch für den Strand von Maspalomas. Dazu hab ich ne Verbindung und finde es schon etwas seltsam, wenn das Tattoo, das eigentlich sehr viel über mich aussagt (mehr als mein foodog) als ‚ohne Aussage‘ bezeichnet wird. Ich war dieses Jahr zum 10. mal auf Gran - da ist schon ne ziemliche Verbindung vorhanden.

 

Ich habe 9 Sterne gegeben....nicht genug??
Ich habe eine eigene Meinung und gebe sie auf einer Bewertungsseite kund.
Also was genau ist jetzt das Problem?

 

Danke für deine Bewertung.


Weitere Tattoos von Queekyl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben