Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Queekyl

Aktivität
Queekyl hat 362 Tattoos mit durchschnittlich 4.2 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,75 bewertet.







13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Queekyl

Man sollte sich niemals nach unten orientieren. Gemessen an den heutigen Standards und technischen Möglichkeiten finde ich das nicht gut.

Danke für deine Bewertung.

Der Leuchtturm und die Palmen sind doch sehr charakteristisch für den Strand von Maspalomas. Dazu hab ich ne Verbindung und finde es schon etwas seltsam, wenn das Tattoo, das eigentlich sehr viel über mich aussagt (mehr als mein foodog) als ‚ohne Aussage‘ bezeichnet wird. Ich war dieses Jahr zum 10. mal auf Gran - da ist schon ne ziemliche Verbindung vorhanden.

Nein. Bezog sich darauf dass ich die ganze Brust noch mit nem Projekt versehen will und ich die Blume nicht mit einbeziehen wollte - so in groß. Die war nur Lückenfüller und ich hatte eben im Moment keine Lust das große Projekt Brust anzugehen.

Nö. War so gewollt und reiht sich in eine Vielzahl an Kleinigkeiten auf meinem Sammelarm ein. Großes frontpiece ist in Planung aber noch nicht gereift und ich wollte den oberen Armbereich fertig haben. Farbverlaufschrysantheme gewünscht und bekommen :)

Wieso von der Aussage her langweilig? Für mich eine Erinnerung an mittlerweile 10 sehr schöne Urlaube auf der Insel.

Ja. Aber wir bauen. Und deswegen ist die Tattookasse jetzt erst mal leer bis 2019.... Da musste die Blume kleiner ausfallen und das große Brustprojekt hinten anstehen.

Größer hab ich auch abgedacht, das wäre mir aber dann zu weit in die rechte Brust reingelaufen. Die ist noch frei und da hätte ich lieber ein größeres Projekt, wahrscheinlich japanisch - das ist aber noch in weiter Ferne aber dennoch bereits jetzt im Hinterkopf. Außerdem muss ich halt auch Jobtechnisch aufpassen, dass die tattoos einfach zu verdecken sind. Deswegen wollte ich das nicht zu weit in richtung Hemdgrenze reinragen lassen. [edit]- bearbeitet am 09.11.2017 um 11:34 -[/edit]

In der Summe muss ich sagen, haben deine Tattoos mehr Konzept und Background als diese neuen Blondinen, die sich die Hand tätowieren, dann sagen ‚ich mach noch alles voll‘ aber es bleibt bei Tätowierten Händen - mehr nicht. Aus dem Grund muss ich sagen: gute Idee dahinter. Die geht dann wohl mit einer nicht idealen Qualität einher. Deswegen kriegst Du von mir mit vielen zugedrückten Augen mehr als einen Punkt n

Ist schön. Meiner Meinung nach recht viel und konzeptionell schon a lot auf einmal. Mir gefällts aber. 9P, keine 10 weil ich es etwas überladen finde.

Bold will hold! Für einen Klassiker sehr gut geworden. Ich gebe neun. Teils bissl kantig. Insgesamt aber echt gut.

Danke für Eure Kommentare :) Die Wellen schlagen Wellen, dabei sind die in echt sehr unauffällg und ziemlich winzig. Eventuell soll sie das nochmal anpassen, wenn wir zum ganzen Arm den Hintergrund machen, mal sehen! @macmokk: Dido ist eigentlich keine Oldschoolspezialistin, macht aber Sachen in die Richtung zwischendurch ganz gerne und ist technisch einfach perfekt. Dafür finde ich es ganz gut. Eventuell soll sie die Wellen noch anpassen, wenn wir den Arm mit Hintergrund versehen. Bis dahin ists aber noch ein gutes Stück.... Ich gehe lieber zu jemandem, der gerade Linien ziehen kann und unstimmige Wellen macht als zu nem Oldschoolspezialisten, der so nen pfusch macht wie mein Oldschoolherz aus der "Gentlemens ink society". Danke Euch für Eure konstruktiven Kommentare und schön weiter bewerten :) [edit]- bearbeitet am 28.06.2016 um 17:18 -[/edit]


Gästebuch

Ja hallo da hast aber schöne Sachen aus Nürnberg! Ich hab leider noch nie von Dido gehört, erst jetz dank Dir und gefällt mir richtig gut! Und ich müsst nicht so weit fahren ... Na denn mal schönes Wochenenden und liebe Grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben