Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: ConstantinInkDresden, Geisha Fantasie Motiv. Artist Constantin Schuldt

Constantin Ink Dresden, GeishaGeisha-Tattoos suchen Fantasie Tattoo

#tattoodresden #constantin-ink.com

 ConstantinInkDresden, Geisha Fantasie Motiv. Artist Constantin Schuldt
8.48148
Durchschnitt: 8.481 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Feine Sache, sehr schön.

 

Die Farben gefallen, abgesehen von der tollen Ausführung :)

 

Ich kann mich der Begeisterung hier nicht zu 100% anschließen. das Gesicht gefällt mir nicht und der Fächer eiert mir zu sehr. Insgesamt 7 P. von mir.

 

Das Tat ist einfach zu frisch um es korrekt zu beurteilen. Auffallend sind die Positionen der Augen, rechts Höher als links, bezogen auf die Draufsicht. Fächerspitzen nur 5 Stück obwohl 7 von 9 zu sehen sein müßten. Vieleicht resultiert daraus das "eiern" des Fächers. Somit sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen 10P etwas zu hoch angesetzt.

 

Also die Farben und den Hintergrund find ich richtig porno, den Rest überhaupt nicht. Die sieht nicht japanisch aus, AugenAugen-Tattoos suchen sind wie bereits gesagt versetzt, der Fächer ist Murks, Haare finde ich schwach: entweder mehr Struktur und oder mehr Fläche und Glanz, so sind die weder Fisch noch Fleisch. Aber die soll echt erstmal heilen, dann kann man weiter sehen.

 

Eine neun ist es allemal.

 

Da muss ich Iago zustimmen, das sieht nicht nach Japan, sondern eher nach thailändischem Ladyboy aus. Die Gesichtszüge sind verdammt männlich geraten...aber vielleicht sollte das ja so. ;)

 

für mich ist das eine befriedigende realistic arbeit, mit schwächen. die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen gefallen mir nicht wirklich, der fächer unrund. die farben und anpassung und vor allem der SkullSkull-Tattoos suchen im fächer (der hat es mir angetan) gefallen mir gut.

 

Realistic Arbeit? Ich versuch ja schon mir Kritik anzunehmen und umzusetzen. Aber! Es ist doch offensichtlich das es sich hier nicht um ein realistisches GeishaGeisha-Tattoos suchen Motiv handelt!!!! Es ist ein Fantasie Bild, was meine KUNDIN so haben wollte. Ich denke das ich es gut umgesetzt habe. Hier steht nirgends das es eine echte GeishaGeisha-Tattoos suchen darstellen soll.:)! Naja was erwartet man auch von der Seite hier wo sich jeder AMATEUR anonym über anderer Leute Arbeit auskotzen kann ohne selber auch nur einen geraden Strich hinzubekommen. Sowas hilft keinem Künstler weiter Freunde.

Moderator
 

ich würd mal behaupten, wenn es keine outlines hat gehts automatisch in die sparte "realistic"

 

Super Arbeit..Auch ohne Linien muss ein Bild absolut nicht in die Sparte Realistik eingeordnet werden..So ein blödsinn..Es gibt in allen Stilrichtungen Motive die ohne Linien umgesetzt werden..10 P

Moderator
 

zu 90% isses dann aber schon eher "realistic"

 

würd mich ja auch interessieren, in welche sparte man das dann einordnen sollte, wenn nich in realistic?

 

Fantasie wäre ne möglichkeit oder gibt es das in eurer Welt nicht mehr?

 

Fantasy is doch keine Tattoo-Stilrichtung...oder?

Ooops, also will nich frech sein, und mir anmaßen, dass ich mehr Ahnung von Stilrichtungen hätte als ein guter Tätowierer (und das bist du zweifelsohne), aber Fantasy....is doch keine Tattoo-Stilrichtung.....hm?

 

ich finds ne feine arbeit... auch wenns nicht meine motivwelt ist.

 

Bissl dunkel vielleicht aber sonst recht hübsch anzuschauen...^^


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben