Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tomsen_Bloody_Ink: convention kiel 2011

ca5,5h

convention kiel 2011
8.94737
Durchschnitt: 8.947 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jaaa, das is geil!

 

jaaa find ich auch.cooles Teil

 

Jo, cool. Das nächste mal aber bitte ohne Blutschmadder. Ist ja wiederlich.

 

fine, fine, gefällt mit sehr gut!

 

"Rukediku…da ist Blut am Schuh…!"

Flottes Bein!!!! :-)

 

richtig starker ausdruck...9*

 

Fein, und mal nicht in rot...

 

ich finde b/g mit lila sooooo toll und das tattoo is insgesamt auch super!!!
allerdings is die "blutsocke" nich so prickelnd!!!!!!

 

alles gesagt, feines teil, coole farben

 

krasse farbe

 

schick, da gefällt mir sogar mal die schrift

 

Hamburg <3

 

muss es nochmal ins leben rufen, finde es verdient mehr als nur 9 bewertungen :o)

 

hehe tt - war klar - da ist lila drin ;-))))))

 

is mir gar nicht aufgefallen^^

 

Ein Manko: Die Schuhe passen farblich nicht zum Tattoo ;-)
Ansonsten schickes Ding :)....

 

quatsch...ich zieh auch immer braun mit lila an^^
geht nicht gibts nicht :D

 

Oha, Braun mit Lila erinnert mich an die Ökotante aus meinem Tante-Emma-Laden von früher.....die hat mir nie einen Bonbon geschenkt, die olle geizige Ziege.....seitdem keine Chance dieser Farbzusammenstellung ^^.....

TT, für mich musste was anderes überwerfen....mehr so in Richtung Tussi-Rosé,...jaaaaa....?

 

:-O ne oder? dann nehm ich lieber lila mit lila ^^ :D

 

Einigen wir uns halt auf Lila/Durchsichtig :)

 

ich lieb dich für deine grandiosen ideen :O)

 

sou - dann magst du wohl auch keine lila pause, wa? ;-)))

 

ey...hier soll nicht gequatscht sondern bewertet werden^^

 

schnauze ;-))))

 

Echt ey, Bewertung is aber raus......, lila Pause kenn ich nicht.....ich empfehle mich an dieser Stelle :)

 

vorsicht alter mann...dich bekämpf ich mit dem kleinen finger^^

 

aha - bin schon im vorteil ... du unterschätzt mich

 

soso^^ aber durch erfahrung kann man nich besser kämpfen^^

muhahahahaha...oder knutscht du mich dann zu boden^^

 

klasse teil...
die farbe kommt wirklich gut rüber....würds gern mal abgeheilt sehen...wie dann die farbe noch wirkt!?

 

haha - der zweck heiligt die mittel ... nee - ich bin schon im vorteil - mache schon seit 8 jahren waffenlose selbstverteidigung - muss ich beruflich schon machen ;-)))

 

hmmm...scheisse :o) naja iwie bekomm ich dich schon zu boden^^

 

Cool ... hat was :)

 

die schuhe passen ja farblich zu den fliesen, aber nicht zum tattoo!
trotzdem coole sache dat;-)

 

Hammer, das Lila ist ja geil! Geile Stadt, geiles Tattoo !!!!

 

Gafällt!

 

Ich liebe den Lila/Schwarz Kontrast! :)
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist klasse!


Weitere Tattoos von Tomsen_Bloody_Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 4 Gäste online.

nach oben