Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


user256

Aktivität
user256 hat 119 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
user256's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,58 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von user256

Find das Tattoo sehr gelungen, vor allem weil der Künstler noch recht jung ist. Hat viel gelernt vom Papa. 10 von mir

Ich bin mir nicht sicher wegen einer Erweiterung und solang ich keine Idee habe, die mich hundertprozentig einnimmt lass ich es so.

Naja ich denke so lange ich kein Bluter bin ist das mit der Gerinnung nicht das große Thema. Ein, zwei Kaffee sind da unschädlich. Selbst wenn sich leute betrunken inken lassen bluten die ja nicht aus.

ich habe vor ort gegen 10 meinen ersten Kaffee bekommen und bin gegen 17 Uhr raus. Es gab einige Pausen und das Ganze wurde freehand vorgemalt.

So muss das aussehen

Top! Auch wenn meine Comiczeiten schon etwas her sind. Super umgesetzt.

Top! Auch wenn meine Comiczeiten schon etwas her sind. Super umgesetzt.

cooler stab, bei der schlange bin ich unschlüssig

Extrapunkt für den Künstler, nur die Federn im Hintergrund wollen meinem Auge nicht gefallen. Bewerten kann ich erst mit einem besseren Foto. @ cruze: Stimmt das buch bietet ne Menge gute Anregungen, obwohl einige Sachen mir so gar nicht zusagen. Ich auch wieder was von ihm im Auge. Diesmal was eher unbekanntes. Mehr gibts im Herbst.

Besser ist relativ. Das ist gut gemacht, keine Frage. Wie gesagt wollte ich jedoch keine realistische "Foto"-Darstellung. Deshalb ist meiner auch nicht mit dem hier zu vergleichen: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/berliner-fernsehturm so nu haben wir ne kleine Sammlung ;-)

super gemacht

super stil, 10er, danke


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben