Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


livewire: Cover up!

Ich konnte diesen schwarzen Batzen nicht mehr sehen! Jetzt ist für mich das Tattoo komplett! ;-)

Cover up!
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow - noch nicht mal mit dem aufzeichnen fertig und das tattoo ist schon komplett....hoffentlich wird das nicht der neue trend :-))

 

hääää--der fußboden sieht nach heiko aus...

 

..isser aber zum glück nicht--oder zum unglück

 

Es wurde beim Matsche gestochen ;-) Wer ist Heiko?

 

Bei Matsche!!! dacht ich mir schon

 

Sieht man das?

 

aber sowas von...ganz klar

 

Ja wieso denn? *lach*

 

...die fliesen ;-)

 

Ok :-) Ihr sollt doch das Tattoo bewerten und nicht die Fliesen! *lach*

 

ich wer jetzt do ned mei ganz imseida wisse varode:-))

 

Tz tz tz

 

allso ich habs am waschbecken erkannt

 

Wie oft seit ihr denn da? ;-D

 

also wenn wir nicht die fliesen und das waschbecken bewerten sollen brauchen wir ein anständiges foootooo...also keines der bisherigen taugt wirklich zum bewerten...

 

Ich hab leider kein anderes. Am Rücken fotografiert man selber so schlecht! ;-)

 

hallo herr nachbar...oder herr kaiser...oder wer auch immer....;-)

 

Heikos Fliesen sind dunkler, Frank! ;-)

Und das Bild hier, sowas von sinnlos ...

 

Dann schau halt weg Du Schof!

 

uiui....ich hol schnell popcorn....

 

Hat TT ´n neuen Account?

 

Ist doch auch war! Zu was gitbs denn hier so ein Forum? Diese Zicken hab ich echt gefressen!

 

... sagte die Zicke! ;-)

Edit:

8) Nach Auswahl des richtigen Fotos solltet ihr noch einige einfache Bearbeitungsschritte ausführen: a) Dreht das Foto bitte so dass es auf den ersten Blick erkennbar ist. Dies könnt ihr in der Windows-Ordner Ansicht ganz leicht machen b) Schneidet das Foto bitte so zu, das mind. 75% des Fotos euer Tattoo zeigt. Dies könnt ihr mit dem Windows-Eigenen Programm Paint ganz einfach machen. Auch sonstige Bildbearbeitungsprogramme bieten diese Standardfunktion.

9) Was nicht zu sehen sein sollte ist beispielsweise eure Wohnung, euer ganzer Körper oder sonstige Inszenierung. Es soll ja auch nur das Tattoo bewertet werden.

DAS zum Thema "Schaf" ...

 

rülps...nachschub hol....:-)

 

Ich hab Schof geschrieben und nicht Schaf! Wenn DU den ganzen Tag Zeit hast Bilder zu bearbeiten - dann herzlichen Glückwunsch! Ich habs nicht! ;-) Und jetzt lass mir einfach meine Ruhe und nerv andere Leute! ;-) Danke

 

ist das nun spaß oder ernst------bitte keine freunde werden und weiterstreiten :-P

 

Die Anführungsstriche haste gesehen, ja? ;-)

Andere könnens komischerweise, entsprechend musst du mit Gegenwind rechnen.

Nuff said.

 

franky hat recht ( ausnahmsweise ) ....auf gehts PAAAAAARTYYYYYYYYY....:-))

 

...so wird des nix....na gut, das letzte sesselritzenpopkorn genascht und ab....

 

watt issn dit für eene? Kommt hier reingelatscht und poltert gleich los? Ick fühl mich gestört. vom Tattoo bzw. Bild übrigens auch...

 

hehehe - schon verloren,wenn berlin kommt ;-)

 

na aber echt mal...kann man doch mal n Ball flachhalten, wenn man neu iss und allit falsch macht ....pfffff

;))

 

naja--so neu isse nich...;-)---

 

och...ein eis geht noch....mal sehen wann die nebenrolle noch mal vorspricht:-))

 

@franky.....muahahahaha.....aber denk an das glas um dich herum :-))

 

nich? hihi...ejal...imma druff!

 

alles panzerglas ;-P

 

jetzt wo ich die agrotante aus berlin seh, hab ich spontan eine ohrwurm....pump up the jem pump it up, pump it harder....pump up...the jem.....:-))

 

....tanzbeinschwing.....was für ein geiler tag heut...

 

wenn Du wüßtest, watt ick fürn tiefenentspanntes Weib bin, Bär...*ablach* ;))

 

hehe....bin im dez in berlin zur con....dann tanz ich dir mal was vor......pump up the jam...pump it...yeeaahhhh

 

ich auch Tanzbär seh woll!!! :-D

 

haha...kartenvorverkauf läuft - anfrage per pn....ich rock die hauptstadt....:-))

 

kannste auch bei mir antanzen ^^

 

jaja...und dann kommt da son schüchterner, pickliger mausgrauer, der dit Maul nich aufkriegt :b

 

MUAHAHAHAAA ... (Wer da wohl mit gemeint is ...)

 

@die damen....ich kann eure zweifel ja verstehen - das internet, der tiefe raum für blender und hochstapler.....aber bald ist es ja soweit :-)

 

die Fahrt nach Berlin ist ganz schön teuer, wehe ich werde enttäuscht!!!

 

oh man--alle in berlin.....ich hab echt angst ;-P

 

kommst auch opi...flüge hab ich schon gebucht, tattoo-termin steht auch schon und unterkunft hab ick och....kann losgehen...:-)
ich mach dir auch ne pfanne bratkartoffeln...


Weitere Tattoos von livewire

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben