Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


veggiebee: cover up?

Ich hab das Tattoo vor ca zwei jahren machen lassen. Eine stelle war selbst nach einem jahr noch nicht abgeheilt. Der arzt hatte bereits den verdacht er hätte in ne vene gestochen. Nun ist es endlich abgeheilt und ich frage mich ob ein gutet inker da noch was schönes draus machen kann. Was meint ihr? Hab keine ahnung was da so möglich ist.

cover up?
1.05556
Durchschnitt: 1.056 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was ist das????

 

ich würde mal auf schwarzes Kunsledersofa mit etwas Bein und Fuß tippen

 

das ist ja wirklich furchtbar:(
Klar machen kann man da was, COVERN...! alles andere wäre quatsch. aber such dir dafür auf jeden fall nen super inker.
Im forum kannst du da mal nachfragen wen es da in deiner nähe so gibt

 

Das ist ne GitarreGitarre-Tattoos suchen :-D Ich fahre nachher mal zu Exanimo nach Bonn

 

ich glaub dein Tätowierer wusste nicht, wie ne GitarreGitarre-Tattoos suchen aussieht ;)
lass dich von einem guten Tätowierer beraten und renn bloss nicht zum nächst billigsten!

 

"veggiebee"... wie wäre es mit Gemüse, oder Tieren, halt ein hübsches Veggie-Tattoo?

 

also veggiebee, bei einem CoverCover-Tattoos suchen muss dir schon klar sein, das alles etwas grösser und dunkler wird auf deinem fuss!

 

Ja ich weiß :-( Veggie Tattoo ist eigentlich eh geplant, nur eigentlich an ner anderen Stelle. Gehe jetzt ziemlich unvorbereitet hin weil ich null Ahnung habe was man daraus machen kann.... :-( Bin irgendwie gerad ein wenig überfordert

 

Achtung, Achtung es folgt Satire: (muss ich jetzt schreiben bevor wieder ein Aufschrei erfolgt)
Lass dir als CoverCover-Tattoos suchen ein Gipsbein machen :)

 

Super Idee... Das kann ich dann selbst bemalen und immer weider neu drüber gipsen wenns nicht mehr gefällt!

 

lass dir zeit!!! hole dir ein "paar" meinungen und vorschläge ein uns suche die "besten" tätowierer aus!

 

wenn wir schonmal dabei sind, mal eine dumme Frage: kann man kleinere Tattoos mit Hautfarbe überstechen lassen ?

 

du meinst covern? nein, kann man nicht.

 

Alles klar, Danke ;-) dadman

 

Habe jetzt in zwei Studios nachgefragt. Antwort: Nix zu machen ! Scheiße !! :-(

 

-.- du hast heute in zwei Studios nachgefragt...
Das ging aber sehr schnell.
Waren nicht zufällig die nächst besten Inker um die Ecke oder?

Also meine Meinung da geht schon was. Wird halt dunkler und Größer.
Brauchst halt nen Inker der Bock drauf hat sowas zu covern.
Edit und der es drauf hat sowas zu covern.

 

Frag doch mal bei Art Area Heiko aus Zwickau.

 

haben wohl einfach eher kein bock, ich schliess mich Martina an, bei Heiko nachfragen!

 

Zwickau... Das ist ja ne Ecke. Aber ich werd mal ne Mail schicken. danke schon mal. Also ich war in Bonn bei ExAnimo. Der soll doch nen ganz guten Ruf haben. Und er meinte da könne er nix mit anfangen. Nur wenn ich es vorher lasern lasse.

 

Na wenn du das retten willst dann musste dich schon ein wenig anstrengen. ... mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen hat zsolt gömöri gemacht, der ist viel unterwegs und vielleicht auch mal in deiner Nähe.

 
Moderator
 

Hä wiso??

 

Marcel Schulze ( Free your mind) in KölnKöln-Tattoos suchen covert manchmal.
Ich weiß ja nicht, was für ein Stil Dir vorschwebt.

 

Oh leider grauselig.

 

Dass es schlimm aussieht, weisst Du selber ich hoffe, Du findest einen guten Inker, der auch Lust hat, daraus was zu machen.

 

Mal by the way: lasern ist ultraschädlich da die Farbpartikel komplett vom Lymphsystem abgebaut werden und bei den extrem hohen Temperaturen Giftstoffe aus den Farben entstehen. .. daher lass es lieber so Covern

 

Ist kein problem da was draus zu machen.


Weitere Tattoos von veggiebee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben