Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frederike: Was soll ich dazu sagen?

Bitte nicht lachen! .-(

Was soll ich dazu sagen?
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

autsch..
ne, da würde mir auch das lachen vergehen... wie alt ist das?

 

also ich würde sagen, dass die Sterne neu sind und der Gollum schon 3 Wochen hinter sich hat

 

Im ersten Moment musste ich schon lachen..... aber es stimmt, wirklich nicht lustig.
Wie bist du denn da dran gekommen? Wer hat das verbrochen?

 

Aber unten die Sterne sind doch frisch gestochen, oder täuscht das durch das Bild?

 

Oha.. Das ist wirklich...ähm...nich so toll geworden was..

 

Mensch Frederike,welche Bretterbude hat das denn verbrochen?Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken.Aber links und rechts vom Tattoo kommen ja auch noch Sachen zum Vorschein.Ist das etwa ganz rum?Da scheint aber noch mehr auf deinem Beinchen zu sein.Dem Anschein nach aber auch nicht besser.Suche dir unbedingt einen neuen fähigen Inker,wenn du dich an wirklich schönen und qualitativen Tattoos erfreuen willst.Hier schwirren ne Menge sehr gute rum.Schau dich einfach mal ein wenig um hier.Dein jetziges kann man beim besten Willen nicht schön reden.

 

na, dir bleibt nicht viel übrig frederike, entweder lassen, versuchen zu überarbeiten oder ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. die letzten zwei möglichkeiten solltest du aber dann wirklich von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt.

 

wen die Sterne nicht währen könnte man sagen, so schlecht das es schon fast wieder gut ist ;)

Moderator
 

OMG was ist denn hier passiert ?! Wie kann sowas passieren?

 

erinnert irgendwie am Herm seinen ersten Versuch
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-erstes-52

 

Uiuiuiui, das hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit :'D

 

Das war ein Studio hier aus dem Allgäu! Den NamenNamen-Tattoos suchen möchte ich aus pers. Gründen nicht nennen!

 

ok zum schmunzel....4P

 

warst du besoffen als dir das gestochen wurde ?
keine worte für sowas....

 

omg

 

der Goblin kommt mir bekannt vor....TCG Magic? Schee is aber leider anders ;-(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben