Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nostet: Cover Up

Was haltet ihr davon dies hier als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen zulassen also soll aber mit Farbe und so und Klappt das überhaupt, und was meint ihr was es kosten Wirt. Danke schon mal für eure antworten.

Cover Up
4.5
Durchschnitt: 4.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schreibt doch mal Bitte was dazu

 

also ich glaube mit Farbe kannste das vergessen, meine mich erinnern zu können, daß man über sowas dunkeles nur nochwas dunkeleres drüber machen kann.

Antworten anzeigen
 

Das müsste aber schon recht groß sein, da ich denke, dass diese BiomechBiomech-Tattoos suchen.-Sachen nur wirken, wenn sie massiv sind...

 

Hilfe!!!!!!!!

 

biomechanischer motorblock...geil---klar, wenn es richtig gemacht wird--- sahne

 

Tattoo-frank HT ja ist geil aber ist das eigenlich fürn oberarm ne gute stelle? wie weis ich denn ob der inker das drauf hatt

 

klar hat er das drauf---er ist on, schau dich bei ihm um....

 

..jetzt nicht mehr...aber weißt ja bescheid

 

Ja meinte ja nich ihn das er das kann weis ich ja ist der hammer seine arbeiten

 

Also mit Farbe würd ich da auch nichts machen lassen , dann eher den kompletten Arm mit BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen zuhacken lassen :-)

 

Egal was, Hauptsache der klecks SpinneSpinne-Tattoos suchen wird unkenntlich gemacht.....

 

es gibt spezialisten, die das machen können ... ich versuche mein glück jedenfalls bei heiko von art-area in zwickau ... frag doch dort mal nach ;-))

 

Das Bild ist übrigens von 2009 *mal anmerk*


Weitere Tattoos von nostet

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben