Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nostet: cover up

hatte vorher nen kollege gemacht aber hatt er beschissen gemacht

cover up
1.375
Durchschnitt: 1.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist jetzt nicht viel besser geworden, war wohl auch ein Kollege.
Aber ein Profi kann Dir da vielleicht noch helfen

Antworten anzeigen
 

1*.....jetzt weiß man woher der Ausdruck KRATZEN kommt

 

geht gar nicht...

 

der den NamenNamen-Tattoos suchen nicht verdient...sorry...aber das ist echt schlimm...bin schockiert...

 

Aber da er ja Tribal mag kann man doch noch ein vernünftiges großes von machen. Nur nicht wieder die Kollegen ran lassen

 

hi Anders ich habe denn NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter ja aufen unterarm ab ich auch da machen lassen hatt zusammen 120 gekostet ich werde ab jetzt wo anders hin gehen aber wo her weiss ich den ob der oder die nicht genau so beschissen ist

 

aber besser dann von einem echten Tribalspezialisten....der das ganze ästethisch geradebiegt und schöne Arbeit liefert....vielleicht mal ordentlich sparen, sich umhören und mal etwas längere Anfahrts und Wartezeiten in Kauf nehmen....dann klappts auch mit dem Tattoo...:-)
aber Mist über Mist gestochen, ergiebt auch nur Dreck...war auf den/die Tätowierer bezogen, nicht auf den Träger...:-)

Antworten anzeigen
 

@nostet...woher bist du?...gibt sicher ein zwei gute Studios bei dir?....

 

jeder Cent war zuviel

Antworten anzeigen
 

das hat mit tätowieren nichts mehr zu tun...eher mit Körperverletzung...:-)

 

http://www.twilight-tattoo.de/welcomex.html

was hälste von dem studio

 

Tribals kann der auch nicht - alle so klein, schnörkelig und ohne Pepppp und Schatten

 

1 Pkt

 

immer wenn ich sowas seh, weiß ich , warum ich tribals nicht mag. sorry

 

Schrecklich 1*

 

kann ick och...1*

 

is immer noch nich gut...so garnich. 1p Das is halt das Problem, wenn der Kollege das macht, alter, ey....

 

oh mann oh mann, wars denn wenigstens billig??? *mehr fällt mir dazu nicht ein*

 

looool
1 punkt

 

1

 

hier gibts nix


Weitere Tattoos von nostet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben