Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Canis_minor

Wohnort
Minden

Tattoo-Studio
Dark Rose Bückeburg bei Peppi

Geburtstag
12.09.1980

Mitglied seit
9 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kino, Freunde , DVDs gucken , mit meinem Hund spazieren gehen , Billiard, Tattoos usw...

Musik
Metal, Rock , Alternative

Über mich

klein, frech aber auch lieb, immer gute laune aber auch eine Person mit Ecken und Kanten .


Aktivität
Canis_minor hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Canis_minor's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Canis_minor

Also mit Farbe würd ich da auch nichts machen lassen , dann eher den kompletten Arm mit Biomechanik zuhacken lassen :-)

Hat so einen 3D-Effekt , echt wow !! 10 points

Super geil , sieht aus wie ein original foto.

Na, da sieht man ja echt gar nichts mehr von . Nichts zu danken , du hast es halt drauf :-)

Wie geil ist das denn ?? :-D Die Gremlins- Lady , da werden Erinnerungen an die Filme wach ! 10 P.

Was war denn vorher fürn Tattoo??? Sehr schick gemacht , vor allem die detailierten Risse im Schädel !! 10 P.

Da haste aber nen großen Fisch anner Angel *g* , 10 Punkte

Sehr geil , deswegen 10 Points!!!

Ist jedenfalls nicht hoffnungslos, kann man bestimmt was draus machen.

Gut, das Tattoo ist Mist und wenns nach dem Covern noch schlimmer geworden ist , dann ist das schon genug Demütigung ,damit rum zulaufen. Jeder macht mal nen Fehler , sogar zwei oder drei ..., keiner ist perfekt , und sie deswegen jetzt noch steinigen zu müssen , ist mal voll doof . Vielleicht kann man ja doch noch was draus machen . Wär gut wenn du mal nen aktuelles Bild von dem Tattoo hochladen könntest .Ahjo und das spezielle make up , heisst Camouflage oder so . ;-)

Super geil gestochen , sieht richtig real aus. Echt TOP!!!!!!!!

Echt schönes Tattoo, und gut gestochen . Was mir persönlich nicht so gefällt, ist das Gesicht bzw der Ausdruck, könnte ruhig etwas weicher bzw femininer sein , aber das ist ja immer Geschmackssache ;-). Aber trotzdem top!!


Gästebuch

Na dann gibt es auch nen Gruß zurück :-) Schönes WE

danke für deinen gruß!! ;) viele grüße zurück nach good old germany!! ;)

Danke :-)

Ich lass auch mal Grüße da :-)

 
Gast

Siehste, manchmal zahlt Neugier sich ja aus, freut mich daß es dir gefällt ;)

LG Timo

jaaaaa, freu mich auch schon!
lg und bis bald

na denn ab zu mir unter die nadel ;-)

hi!
klar, komm mal rum, freu mich doch immer, deinen rücken, äh dich zu sehen *griiins*
grefrath war ganz gut.
dann mal bis die tage und lg

Stimmt, hat sie gut gemacht,
aber dir auch ein löbchen fürs quälen lassen. ;-)

laß dir mal liebe grüße hier und glückwunsch zu dem klasse tattoo.
schöner rücken- bin gespannt aufs endergebnis!
@luder- erste!!!!

liebe Grüße aus der Schweiz hier lasse...Willkommen

laach. du bist die beste....und dein foto ist on ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben