Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nostet: Häsliche spinne

was würdet ihr hir fürn CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen ist ne jugen sünde

Häsliche spinne
1.04762
Durchschnitt: 1.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ne schwarze Witwe...

 

also ich würde probieren mir da eine ordendliche Vogelspinne drüber covern lassen

Antworten anzeigen
 

Ich denke mal, dass man da noch alles draus machen kann. DU brauchst nur eine gescheite Idee und solltest Dir einen guten Tätowierer suchen.

 

Übel. Von mir.............1 Pkt

 

ach so dachte du magst Spinnen :-)

 

sehr übel.
und covern, da mußt du dir mal eine richtung aussuchen. würd ich mal behaupten.

 

Vielleicht eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mit LilienLilien-Tattoos suchen und Sternen? ...
... aber Pssssst, ist ein Geheimtipp, nicht weitersagen...

 

Die ist so geil, lass die drauf ;-)

 

boah, das ist mal ne echte Sünde !!! Überleg dir n Motiv, und geh dann damit direkt zum Inker..

 

spinne häßlich, tattoo häßlich---vernarbung noch häßlicher...ab zum arti

 

Punkt

 

Boah, da stimmt ja garnix...haste das währenddessen nich bemerkt, ich mein da sacht man dann doch sowas wie"Warum is das eine Bein so dick wie ein Haar und das andere wie ein Baumstamm?
Da kann man ja echt froh sein dass das Teil 8 Beine hat. Viel Erfolg beim Covern wünsch ich Dir.

Antworten anzeigen
 

spagetthibeine :D

 

das is echt böse...

geh am besten ma ins studio deines vertrauens (aber nich wieder zu dem der das gemacht hat ;) ) und lass dich ma beraten...

punkt bekommste aber auch noch ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von nostet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben