Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melanie09: cover lilien

Vorher war eine echt schreckliche PusteblumePusteblume-Tattoos suchen und jetzt habe ich mir 2 LilienLilien-Tattoos suchen mache lasse mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Familie
Schmerzen ja weils tiefer gestochen werden musste aber sie waren grade noch auszuhalten :)
Kostete 250euro hat 2 1/2 gedauert

cover lilien
4.22222
Durchschnitt: 4.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir nicht. Die LilienLilien-Tattoos suchen finde ich viel zu dunkel. Schaut schön gestochen aus, aber sehr eintönig

 

naja bei nem CoverCover-Tattoos suchen muss halt einfach bissel dunkel sein als wohl "normal" zudem ist es noch nicht verheilt soll heissen, wird noch bissel heller als es hier zu sehen ist. Ich hab eher mühe mit dem aufbau des Tattoos und vorallem der SchriftSchrift-Tattoos suchen daran wirst nicht lange freude haben.

 

Stimmt das eigentlich mit dem "tiefer Stechen" bei Cover-Ups?

 

Ich kann mit Mädchetattoos als b&g einfach nix anfangen.
Das hätte mMn farbig gemusst bei dem Motiv.
Aber ist sicherlich Geschmackssache.

 

Von der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen zum Familie-Namen-Lillien-Gekrösel mit Barockschnörkel... Schade, das Cover-Up wäre die Chance gewesen was wirklich schönes und individuelles auf den Arm zaubern zu lassen. Chance vertan.
250 € in die Tonne (+ das was die ursprüngliche PusteblumePusteblume-Tattoos suchen mal gekostet hat + das was das spätere lasern eventuell mal kosten wird, wenn das ganze dunkle Zeugs zu einem dunklen Matsch mutiert ist). Für die Gesamtkosten und den Aufwand hätte man (Frau) einen Spitzentätowierer beauftragen können... Und dann hätte Frau ein Tattoo gehabt, das modeunabhängig auch über den Tag hinaus begeistert hätte. Hervorragende Tattoos brauchen übrigens keine wunder wie tolle "Bedeutung"; da spricht das Werk für sich selbst...

 

Unterschreibe beim Sänger über mir. Ich seh da keine Lilien, sondern nur zwei schwarze Klumpen mit Schnörkel dran, sorry :(

 

Der Bringer ist es leider wirklich nicht. Bei so einem CoverCover-Tattoos suchen hätte ich mit Farbe gearbeitet. Ich denke, dass Problem ist aber, dass es einfach zu klein gecovered wurde und daher nur noch matschig wirkt.

sorry, kein Totalausfall, aber auch nix dolles.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben