Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Toto77: cover up. nächsten monat ist der rest vom arm dran :)

Das ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen einer Jugend Sünde. Hat 6 Stunden gedauert. Das ist mein arm und wurde von einem Brasilianischen Tätowierer gestochen.

cover up. nächsten monat ist der rest vom arm dran :)
5.625
Durchschnitt: 5.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Skrull im asiatischen Stil? "Altlast" schaut auch noch durch, hätte aber bei diesem Motiv nicht sein müssen wenn man es besser angepasst hätte. Fazit: kein schlechtes Tat aber auch nicht der "Brüller". Warum haben die Inker bei vielen Tats keine NamenNamen-Tattoos suchen? Sind sie es nicht würdig genannt zu werden? Mich würde es freuen zu erfahren wer das eine oder andere Werk erschuf.

 

Der obere SkullSkull-Tattoos suchen ist gut,der untere lässt einiges vermissen. Das Tattoo an und für sich ist nicht schlecht, als CoverUp allerdings ist es danebengegangen.
Der Sinn des CoverUps ist es,das alte Tattoo so gut wie irgendmöglich unter dem neuen zu verstecken und das ist deinem Inker eher schlecht als recht gelungen.

 

Ja, Altlast scheint leider noch durch und der untere SkullSkull-Tattoos suchen ist wahrhaftig nicht gelungen.

 

Wieso wurde genau bei der zu covernden stelle farbe benutzt! Farbe zieht doch den blick gerade auf die stelle und das schwarz bekanntlich mit farbe nicht zu überdeken ist weiss ein kleinkind schon! Da ist einfach so einiges schief gelaufen....
Der untere SkullSkull-Tattoos suchen ist anatomisch korrekter als der obere, nur schon mal wie lang der obere gezogen wird nach hinten, oder diese knochen die da seitlich neben dem AugeAuge-Tattoos suchen gemacht wurden. Mir mag aber die Zusammenstellung, der aufbau und die umsetzung nicht wirklich gefallen. Die Linien beim WasserWasser-Tattoos suchen sehen auch extrem zittrig aus. Geh bitte für den Rest des arms wo anders hin, scheint mir nicht der geeignete Künstler für dein Arm zu sein und der gesamte arm lässt sich einfach nicht mehr covern....

 

Das das alte noch durchscheint ist richtig doof. Gebe Marina recht. Ausgerechnet da wo der optische Schwerpunkt liegt, schaut man auf die Altlast

 

Und da soll noch mal einer behaupten, mein gecovertes Tribal kommt noch durch...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben