Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sassa79: Cover up Rabe_02

Hier nun das zweite Bild. Es ist fertig!
Februar 2011 unmittelbar nach dem stechen aufgenommen.
Es wurde nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht und ich bin sehr sehr zufrieden!
Endlich ist der komische ParadiesVogel darunter weg. :-)

2. Sitzung, 150 €, Gesamt also 300 €, ca. 2 Std, Gesamt also 4 Std.
zu den Schmerzen: von angenehm bis Mordgedanken war diesmal alles dabei, Spaß hat es trotzdem gemacht.
Danke an Andi von German ink. in Straubing

Cover up Rabe_02
5.76471
Durchschnitt: 5.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmmm--ein RabeRabe-Tattoos suchen isses nich..aber nur 5*..hätte bisl mehr erwartet

 

Wie gesagt, nach meinen Wünschen und Vorstellungen! Hätte ich einen richtigen RabenRaben-Tattoos suchen gewollt, dann hätte ich einen Fotografiert ... usw. Aber egal, ist ja für mich. :-)

 

man kann RabenRaben-Tattoos suchen auch geil tätowieren...gerade für ein CoverCover-Tattoos suchen sind die biester optimal--aber warum reden, du wolltest es so--du hast es so.....ende

 

wahrscheinlich auch ne persönliche Veränderung vom ParadiesVogel zum RabenRaben-Tattoos suchen.
Tattoo find ich jetzt nicht so dolle, viel zu dunkel und kontrastlos

 

Das hat kein RabeRabe-Tattoos suchen verdient ... Nee, schließ mich Pink an. Gefällt mir nicht. Zu kontrastlos. Und Flecken wurden offenbar auch überballert.

 

...also zum wochenende bin ich mal nicht so streng...ich schau mir das bild vorher an....denk mir einfach: NamenNamen-Tattoos suchen sind wie schall und rauch...RabeRabe-Tattoos suchen oder Vogel oder wie auch immer - ist doch egal...auf alle fälle deutlich besser als das vorherige zwitscherdingens, glücklich ist sie auch damit - passt doch 5p plus einen bazibonuspunkt macht 6 :-)

 

finds gut.7p

 

na ja, ich sag mal so: ich hätte mir mehr davon erwartet-es ist nicht schlecht geworden, aber irgendwie zu dunkel..ich geb 7P

 

wie schon beim anderen bild gesagt... sieht n bisschen klein aus...
und aussehen wie n RabeRabe-Tattoos suchen (also ich würde das als solches nicht erkennen wenn ichs nicht wüsste) tuts auch nicht...
und irgendwie sieht die eine blüte von der unten links komisch aus... kleiner als die anderen... aber ist soweit akzeptal, besser als das andere komische dingen da ;)
gibt 7.

 

das is ja schön :)

 

das is ja schön :)


Weitere Tattoos von Sassa79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben