Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kasabian: Cover up, Skull

Hatte ein ca. 10 Jahre altes Tribal auf der Wade, welches einfach weg musste - Jugendsünde halt...
Deshalb musste schon was großes, schwarzes drauf und ich habe mich für den SchädelSchädel-Tattoos suchen entschieden. Ein bisschen was mit MusikMusik-Tattoos suchen sollte auch mit rein, deshalb der Gitarrenhals - Und mit dem bin ich noch nicht so zufrieden. Beim Nachstechen soll da noch was verändert werden. Der sieht mir irgendwie zu einfach aus.
Irgendwelche Vorschläge vielleicht?
Dauer ca. 4h
460€
Schmerzen waren auszuhalten

Cover up, Skull
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würd den hals einfach mit farbe füllen.
schwarz rot sieht immer gut aus

 

Schickes Teil, schön gemacht :)! Von der Sünde sieht man nichts mehr, die Beichte hat gewirkt ;).

Ich muss dir zustimmen, am Gitarrenhals würd ich auch noch was machen, schaut nicht so richtig fertig aus... mhm... nur was...

 

Jaa, bin auch für mehr Rot, so geht das in dem flächigen Schwarz ein bisschen unter. Aber mutiges Cover, sieht gut aus! Hast du noch ein Vorher-Bild? War bestimmt sehr massiv, dass es so dunkel musste?

 

Wenn du mir sagst wie ich ei zweites Foto reinstellen kann, mach ich das gerne...

 

Genau wie das erste - einfach nochmal neues Tattoo hochladen ;-)

 

schönes cover, mir gefällt es genau so wie es ist !

 

finds cool!

 

ich find grad die Einfachheit des Gitarrenhalses sehr geil als Kontrast - würde da nix mehr machen. Schaut gut aus!

 

ich find``s auch geil !


Weitere Tattoos von Kasabian

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben