Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stilbruch-Tätow...: cover up nosferatu

cover up  nosferatu
9
Durchschnitt: 9 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Hm... was würde Murnau wohl dazu sagen?
Gruselig isses jedenfalls nicht. Mag mir nicht so recht gefallen. Die Arbeit ist top, aber das Motiv ist nicht meins.

 

Ohhh ... Kennste, du machst mich fertig. Jetzt darf ich nix mehr essen/trinken wenn du vor mir schreibst ... ;-)

Schönes, stimmungsvolles Gerät. I like!

 

ich bin 100% mit Kennste dacor!!! aber sowas von!

Moderator
 

Elle, ich find halt dss Gesicht irgendwie.......
Der sieht für mich eher so aus, als hätt er selber Angst.

Moderator
 

Mist. Doppelt.

 

Findste? Klar, hätte man es stilgerecht richtig derbe düster machen können, aber das war ja nicht die Mission. Stilbruch. Und dafür ist dennoch ´ne Stimmung erhalten geblieben. Wenn ichs selber in der Form auch nicht würde haben wollen ... Aber ... ich mags.

Moderator
 

Is halt nur MEIN Eindruck. Das Tattoo an sich ist ja auch toll gemacht.

 

Offenbar nicht nur deiner. ;-)

Moderator
 

Dann hat der Künstler ja erst recht gute Arbeit geleistet. Wenn's nicht polarisiert, isses keine Kunst. :-)

 

hat was verrücktes im blick...nicht mein Motiv aber sehr geil gemacht

 

arbeit ansich is klar,aber ich finde auch das könnte (oder müßte)gruseliger sein der gute guckt eher albern

 

ich finds geil

 

bin da auch bei kennste... das dieses tattoo ansonsten klasse ist dürfte klar sein


Weitere Tattoos von stilbruch-Tätowierungen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben