Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: HADES/CERBERUS/PERSEPHONE

Coverup verheilt....kein vorheriges lasern!

HADES/CERBERUS/PERSEPHONE
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön wie der dunkle Rauschebart über dem Tribal liegt und es verdeckt und schön auch wie aus einer "verpfuscht geglaubten" Wade ein neuer, toller Unterschenkel entstand. Die Lady mit den Mohnblüten im Haar ist ganz bezaubernd, das Rot bringt die nötige Frische ins Tattoo und der Ausdruck der beiden Hauptmotive ist stark. Mir gefällt es sehr.

 

Schon faszinierend, wie hoch ein Wiedererkennungswert eines Künstlers sein kann. Einige erkennt man schon am vorbeigehen, dich Orte ich sogar an den ersten 3 Wörtern eines anderen Users. Ich überflog nur kurz die Kommentare der anderen, noch nicht mal besonders nach Tattoo ausgewählt und an dem ersten Satz von Colole wusste ich, von wem das Tattoo ist. Wie gesagt faszinierend und Glückwunsch, wenn man sie so ein Level erarbeitet!

 

Sehr geil. Dunkel aber nicht einheitlich. Perfekt. Nur eine Frage: ist die Frau Perdita Duranges?

 

Klasse hinbekommen .

 

Danke euch allen!
Hier nochmal in Motion und gut erkennbar.....5 Monate nach Fertigstellung....
http://www.myvideo.at/watch/11860375

 

hmm...ich bin ja nicht so ein Fan von deinen farbigen Arbeiten...irgendwie ist es mir persönlich immer zu kontrastarm, sehr wenig Abgrenzungen. Tattoos benötigen meines Erachtens, um auch langfristig und von weitem zu wirken, etwas mehr Plakativität.

Finds aber gut, dass du ein Video verlinkst, da kann man sich das sehr geil anschauen und als CoverCover-Tattoos suchen ist es auf jeden Fall gelungen..ich enthalte mich mal :-)

Antworten anzeigen
 

Ja, nee.....das geht ja auch voll in Ordnung! Ist ja keine Verpflichtung alles zu mögen.....;) danke für's Statement!


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben