Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cleopatra2806: Covern Lassen

Schriftzug mit FederFeder-Tattoos suchen und einigen Vögeln
130€
Schmerzen waren unerträglich
etwa 1 1/2 Stunden

ich war zu ungeduldig um auf einen Termin zu warten und wollte das möglichst schnell
Ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und da in wenigen Tagen "mein" guter Tättowierer Terminvergabe hat will ich das jetzt endlich Covern lassen mit einer großen Watercolor FederFeder-Tattoos suchen oder noch besser einem Watercolor Löwen, da weiß ich aber nicht ob das durch diesen "untergrund" möglich ist

Was meint ihr dazu?

Covern Lassen
2.15385
Durchschnitt: 2.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und es gibt sie immer noch... 08/15 Katalogteil...

 

ist denn dein " guter " tätowierer auch ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen experte ? watercolor stil bietet sich ja mal überhaupt nicht zum covern an.

 

Würde auch was anderes und vor allem kräftigeres zum Covern nehmen. Is ja leider sehr dunkel...

 

ahhh ludde sag das nicht zu laut. ich hab tatsächlich schon gute Watercolor CoverCover-Tattoos suchen ups gesehen (und welche die sich als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen geeignet hätten... siehe zb letzte reihe oder von unten 4. reihe zweite von links http://www.100farben.de/tattoo/tattoos-von-tina/ )!

Nur weil es "Wasserfarbe" ist heißt es nicht das es alles mit heller Farbe gemacht sein muss ;)

Aber ist stimme dir zu das es geeignetere Stile gibt!

Liebe Grüße

Antworten anzeigen
 

Eigentlich ist das was, was du mit deinem Tätowierer besprechen solltest. Aus Laiensicht würde ich sagen, vergiss das mit dem Watercolor. Was da sonst so geht, können die Profis hier eher beantworten.

 

So ein schöner Rücken und dann so ein unschönes Teil drauf... :-(

10 Punkte für deine Entscheidung, daran was zu machen!
Ich geb Dir nochmal 10 Punkte, wenn Du jetzt nicht WIEDER zu ungeduldig wirst und schnell schnell zu "deinem" Tätowierer gehst, nur weil der grad Terminvergabe hat!
Wenn man normalerweise bei einem guten Tattoo Geduld und Planung an den Tag legen muss, so muss man das bei nem Cover-Up (zumal auch in der Größe) erst recht!
Dazu gehört Deinerseits erstmal Geduld und Planung bei der Wahl des richtigen Inkers. Nicht jeder, der gut tätowiert, tätowiert auch sehr gut. Und nicht jeder, der sehr gut sticht, ist ein erfahrenener CoverUp-Spezialist!
(So geh ich auch für meine morgendlichen Brötchen zum Bäcker umme Ecke - für ne 5stöckige Hochzeitstorte geh ich aber zum Spezialisten!).

Und wenn Du den gefunden hast, dann braucht auch er Geduld und Planung, welches Motiv da am besten wie drüber passt.
Watercolour eignet sich in meinen Laienaugen nur bedingt, da die Farben die die Altlast überdecken auf jeden Fall dunkler sein müssen, als die Altlast!

Also bitte bitte von dem Gedanken lösen, der uns im TV z.B. bei "Miami Ink." immer vorgegaukelt wird:
- "Hey, yo - ich hab hier ne alte Jugendsünde! Die muss dringend gecovert werden, damit mein Leben wieder einen Sinn hat!"
- "Ja klar. Setz Dich schonmal hin, ich entwerf mal eben was!"

Soo geht das leider nicht! ;D

Also: ich bin nur Gut-Freund mit Dir, wenn Du hier demnächst irgendwann dein CoverUp einstellst und ich dem schönen Rücken entsprechend auch dafür 10 Punkte verteilen kann!
Klaro? ;D

 

Es wurde ja schon alles geschrieben.

Da die Terminvergabe näher rückt...wer ist denn dein Tätowierer?

Der ist, wie du ja nun weißt, die wichtigste Person.
Du hast ja selber geschrieben: Schmerzen waren unerträglich.
Schon allein aus diesem Grund solltest du gut über alles nachdenken. Das CoverCover-Tattoos suchen wird deutlich länger als 1,5h dauern. Außerdem ist bereits tätowierte Haut empfindlicher. Anscheinend gibt es sowas wie einen Memoryeffekt.

Ich will dich auf keinen Fall entmutigen, aber dein Tattoo zu Covern ist kein Kindergeburtstag.
Es wirkt jetzt filigran. Aber es ist trotzdem insgesamt recht groß. Es ist lang gestreckt. Dazu kommt die Schrift, die praktisch wie 2 fette,lange Streifen zu sehen sind. Was soll man da denn drüber legen?
Da ein Motiv zu finden, was diese gesamte Form abdeckt...puh.

 

Einen Löwen hätte sie gerne.
Wenn man mal vom Watercolor abkommt, könnte ich mir auf dem linken Schulterblatt den Löwen und in der Mitte und rechts eine afrikanische Landschaft mit Affenbrotbaum und Bergkette vorstellen. Wird mächtig groß, "teuer", und wohl auch schmerzhaft. Fände ich aber geil.

Memoryeffekt? Meine Haut scheint so was nicht zu kennen. Auf meinen linken Oberarm wurde jetzt schon drei Mal drauf getackert und einmal gelasert. Hat immer gleich "geschmerzt"

 

Schöner großer tigerTiger-Tattoos suchen Asia Style, passender Hintergrund, sollte machbar sein, wenn's nicht unbedingt ein LöweLöwe-Tattoos suchen sein muss. Wäre glaube ich eine gute Lösung. Aber ist halt immer Geschmacksache. Und wie schon erwähnt, nur vom Spezialisten, lass dir Zeit.


Weitere Tattoos von Cleopatra2806

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben