Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Srubberduck: Dämon

Dämon auf der rechten Brust nach dem ersten Termin

Dämon
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motiv selber find ich gut, aber die Ausführung ist mir hier und da zu krickelig...*nochmalguck* nicht nur hier und da, sondern schon an so einigen Stellen, schade!

 

Ja das finde ich auch....auf den ersten blick ganz nett aber der zweite und dritte dann etwas zu krickelig...schade das Motiv ansich ist nice...evtl. kriegt er das ja noch sauber hin....

 

Nach der ersten Sitzung? Ist also noch nicht fertig, bin gespannt wie es vollendet aussieht

 

An alle:

Das kriegt der nie sauber hin, wieso sollte das besser werden? Wenn der Tätowierer es besser könnte, hätte er es von Anfang an sauber und wacklerfrei gestochen, das hier ist ne Schande!

An den Träger:

Bitte wechsel den Tätowierer, ein guter kann dir daraus durch gerade Powerlines etc noch echt n gutes Tattoo machen, mit dem du auch lange Spass haben kannst. Dieser hier konnt mal rein garnichts!

An den Tätowierer:

Entweder einen mehr oder einen weniger trinken. Sowas geht garnicht, wenn du immer sone wackelige Arbeit machst, werden die Kunden bald lünchen. Ich hätte es längst getan. Das geht nicht, du arbeitest nicht auf Papier das man einfach vollschmieren kann mit krackeligem Etwas, du arbeitest mit menschlicher Haut, das geht nicht!
Nehm nur Arbeiten an, denen du auch gewachsen bist, fange mit einfachen Motiven an und erst wenn du sicher gerade Linien hinbekommst und gut schattieren kannst, dann leg Hand an den Menschen, solange bitte ich dich, dem Kunden beizubringen, dass das ein anderer, besserer Tätowierer richten muss.


Weitere Tattoos von Srubberduck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben