Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Srubberduck: Jugendsünde

Hey hier die Gurke des Tages Jugendsünde halt von 1993 will es jetzt bearbeiten lassen beziehunsweise covern oder in nem grossen Tattoo einarbeiten so wie ich es auf meiner anderen seite habe also ich gebe schon 1p lol. habe es mal nur reingestellt weil einige in der heutigen zeit immer noch so einen müll sich stechen lassen wolle. achja Schmerzen fast null war nicht nüchtern Inker Sascha aus dem Skurrill Wesel kosten 80 DM .... sagt eigentlich allles

Jugendsünde
2
Durchschnitt: 2 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kann das sein, dass- wenn es warm wird ein 3 d effekt eintritt? ;-)

 

bedeutet das dann, dass es zu tief gestochen ist????

 

zu tief und zu lange

 

und ist das schlimm??

 

--mußt du doch wissen ..hihi ;-))))

 

du Sau, na dann würd ich sagen nicht sooo schlimm ;-)

 

wieso sau?---du hast doch auch ein tattoo-dachte kennst dich aus ;-) menno

 

ja ich hab auch zwei ;-) wobei das eine ja schon fast 14 Jahre alt ist und ich diesen 3D Effekt auch immermal hatte. Aber weißt doch nicht ob das schlimm ist?!?

 

hab ich auch--zu viel farbe drinne , und zu tief---den tag fragt mich einer, ob ich den 3-d effekt so hinbekomme ;-)

 

mußte sagen, ist mit Plusterfarbe gemacht worden hihi

 

hey ja hat 3std gedauert und wurde nochmal nachgestochen ja habe den genialen 3d effekt lol

 

Naja, covern und das Tat ist vergessen.

 

und was machste dann mit dem 3D effekt im winter???

 

Wenn de`jemanden findest, der das weg bekommt..viel Glück..halte die Daumen ;O)


Weitere Tattoos von Srubberduck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben