Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Srubberduck: Japan Tattoo vorher 1

Japanische Motive Brust und Schulter ein Drache auf dem Oberarm ein SamuraiSamurai-Tattoos suchen in im Innenarm ein KoiKoi-Tattoos suchen leider ging das Teil ein wenig daneben lasse es gerade komplett überarbeiten, obwohl ich mir eigentlich sicher war einen guten gefunden zu haben hatte dieser leider nicht so den Plan von Asia Tattoo bin Jetzt bei Norman´s Tattoo in Wesel und der Joe gibt sein bestes da was gutes noch raus zu machen.

Japan Tattoo vorher 1
3.25
Durchschnitt: 3.25 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt - könnte mich auch irren...

 

Fudo-Myo mal äusserts übel...

 

Also japanisch geht anders denk ich^^

 

bin nich so der kenner in dieser richtung ,schaut sehr komisch aus

 

ich find das Motiv cool!

nur am körper könntest du noch was machen dann würd das ganze auch besser aussehen ;) 6/10

 

weiß nicht was ihr habt finde es cool 8P*

 

sieht aus wie hingekackt und hingeschissen:-)

nein, nicht ganz so wild, aber denn noch nicht son sehr prall.

ich sag mal so 3 Pkt.

 

Nicht so toll! Sorry 4P

 

da ist ja wirklich alles drin, blumen, chin. schrift, DrachenDrachen-Tattoos suchen. aber gott sei dank keine sternchen..;o)

 

warum müssen tattoos immer einen sinn haben?
ist doch latte,aob es wirklich zusammenpaßt,hauptsache dem / der träger/in gefällts ;-)
ich finde es ganz nett. 7 punkte.

 

danke für eure kommentare ist ja noch nicht fertig wird ja noch total überarbeitet, und eventuell lasse ich noch ein paar sternchen machen lol

 

Ich glaube da kann man mit Schattierungen und so, noch einiges machen.
Sieht nicht so schlecht aus finde ich.

 

hhmm... nee das geht besser

 

irgendwie seltsam...


Weitere Tattoos von Srubberduck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben