Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dani777: Dancing Girl

Was lange währt, wird endlich gut! Das Tattoo wurde im November von Bulldog Tattoo, Hamburg in ca. 4,5 Std. vollendet, nachdem es nicht so glücklich bei einem anderen Tätowierer begonnen hatte. Schmerz war erträglich, nur nach 4,5 Std. wurde es an einigen Stellen empfindlich.

Dancing Girl
7.5
Durchschnitt: 7.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Ist schon eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Stand....

 

Tut mir leid, aber das finde ich überhaupt nicht schön. Die Farbkleckse sehen aus wie blaue Flecken. Die Schattierungen, wenn das welche sein sollen, sehen eher aus wie Dreck. Warum sind die beiden Figuren unterschiedlich detailiert? Die obere hat "vollständige" Hände, die untere nur Stumpen und auch die Outlines sind nicht gleichmäßig durchgezogen. Auch der Übergang der Notenlinien in (was soll das darstellen? Rauch?) das Gesprengsel oben sieht für mich nicht harmonisch aus.

 

Die unterschiedliche Darstellung der Figuren ist auf meinem Mist gewachsen, weil ich diese skizzierte Darstellung sehr interessant fand und beides gleich fand ich irgendwie langweilig. Ok, ein anderer Tätowierer mit einer künstlerischen Vision vom Gesamtkunstwerk, hätte mir das vielleicht ausgeredet. Man kann das Ganze aber auch als Entwicklung interpretieren. Eine leere Hülle, von einem Farbklecks getroffen entwickelt sich zum "Befreiungssprung" voller Farbe und Leben. Mir gefällt die Entwicklung von der Struktur unten zu der Dynamik und Bewegung oben. Der "Stumpen" unten ist übrigens eine Faust.

 

Ok, ich sehe die Idee, die du beschreibst.
Nur leider nicht schön umgesetzt. Das Strukturelle unten ist viel zu schwach angedeutet und wirkt für mich dadurch gewollt und nicht gekonnt. Bei skizzierten Tattoos denke ich an sowas: https://36.media.tumblr.com/7f6dbbc6e6bcbc2768fd480e6a0e53...
Ich gebe zu, das gewählte Beispiel ist eine Klasse für sich. ^^
Dafür ist die Füllung der Figur oben in der Tat sehr farbig und dynamisch. Und es ist mal ne interessante Idee und ein individuelles Tattoo (will ja nicht nur schlechtes reden).

Antworten anzeigen
 

würde gerne mal den vorherigen Stand sehen, bevor ich bewerte.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Dani777

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben