Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dani777: Mohnblumen und Schmetterling

Das ist ein Cover-Tattoo, ein alter Panther versteckt sich unter diesem frischgrünem Schmetterling begleitet von orange-roten Mohnblumen. ;-) Für dieses fröhliche Ensemble habe ich 370,-€ bezahlt und ca. 3,5 Std. erträgliche Schmerzen gern in Kauf genommen. Ich bin sehr glücklich damit! :-) Danke an Gringo`s Tattoo Team in Hamburg-Altona!

Mohnblumen und Schmetterling
6.95833
Durchschnitt: 6.958 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Niedlich! Mal etwas ausgefallenes! Ich persönlich hätte die Mohnblumen etwas dunkler machen lassen, sonst super !!!

 

ist wirklich erfrischend das Tattoo. Ich mag die orange-roten Mohnblumen. Die Flügel des Schmetterlings sind mir bisschen zu sehr geschwungen. Aber es ja kein Realistic Werk und so sei dir verziehen :D Ne Spass, insgesamt gefällt es mir ganz gut. Für mich hat es zu viele dieser Schnörkel mit den Knöpfen der Blumen.

 

Wunderhübsch das Dingens!!! Sehr schöne zarte und angenehme Farben!!!

 

Vielen Dank! :-) Der Schmetterling musste wohl so wein, um den Panther zu decken. Der vordere Flügel mit dem Kringel war mal der Schwanz. Leider hab ich kein Vorher-Foto.

 

Schickes Teil. CoverCover-Tattoos suchen gelungen.

 

cover gelungen und ein schönes tat! die mohnblumen hätte ich mir kräftiger gewünscht, im satten rot.

 

äähmm..hüstel, sagt mal: seh ich da ein anderes Tattoo?...die Blüten könnten noch als schön und gewollt aquarellig durchgehen...aber die Schnörkel gehen gar nicht...völlig konfus und auch nicht sauber gestochen. in keinster Weise harmonisch..der starke Kontrast schwarz vs. pastellige Aquarellfarben/formen ist auch nicht wirklich schön und der Schmetterling, der ist ziemlich kratzig schattiert.

Also, ne Gurke isses vielleicht nicht - aber ich kann da weder ein gelungenes Cover, noch etwas niedliches oder erfrischendes sehen - klärt mich mal auf ;-)

 

Mir ist das zu Wild und diese Schnörkel mögen mir auch nicht so wirklich gefallen. Das ist mir zu viel Style-Mix in einem Tattoo. Die Blumen an sich finde ich noch ok aber der Schmetterling ist für seine grösse doch auch etwas eintönig und lieblos.

 

Wurde das alte Tattoo gelasert oder war es sehr hell?
Das Grün ist schon recht hell um einen schwarzen Panther dauerhaft zu überdecken.

Die Blumen und der Hintergrund find ich ganz hübsch. Die Schnörkel sind nicht gut gemacht und der Schmetterling ist im oberen Teil leider nicht so hübsch geworden.

 

Der Panther war nach 20 Jahren ganz schön ausgeblichen. Bin auch froh, dass es so gut geklappt hat den Panther zu überdecken.

 

ich finds jut gelungen. bis auf die schnörkel, die ham da iwie so gar nichts zu suchen, und versauen es auch ziemlich. aber die farben und der aquarellige stil wirken sehr schmückend.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Dani777

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben