Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dani777

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.01.1972

Mitglied seit
6 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde, Tiere, Zumba, Tanzen, Musik

Musik
Fast alles

Aktivität
Dani777 hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Dani777's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,23 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dani777

Ist das süß!!! Super schön, toll gemacht!

Gefällt mir sehr gut! Hätte gern größer sein dürfen!

Die Vorher Fotos sind in meinem Profil zu sehen. Forenbeitrag "Unglückliches Tattoo".Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? [edit]- bearbeitet am 26.01.2016 um 17:04 -[/edit]

Wow, das ist auch sehr schön! Danke Dir ;-)! Sicherlich hätte da was besser umgesetzt werden können. Es ist leider am Anfang komplett in die Hose gegangen, ich habs hier im Forum diskutiert. Über die letztendliche Rettung bin ich sehr glücklich. Ich denke schon über eine Erweiterung nach und dann von Anfang an beim passenden Tätowierer.

Die unterschiedliche Darstellung der Figuren ist auf meinem Mist gewachsen, weil ich diese skizzierte Darstellung sehr interessant fand und beides gleich fand ich irgendwie langweilig. Ok, ein anderer Tätowierer mit einer künstlerischen Vision vom Gesamtkunstwerk, hätte mir das vielleicht ausgeredet. Man kann das Ganze aber auch als Entwicklung interpretieren. Eine leere Hülle, von einem Farbklecks getroffen entwickelt sich zum "Befreiungssprung" voller Farbe und Leben. Mir gefällt die Entwicklung von der Struktur unten zu der Dynamik und Bewegung oben. Der "Stumpen" unten ist übrigens eine Faust.

Nein, das war ein anderer. Ich wollte es noch besser haben. Wobei hier die Umsetzung besser war. hmmm...;-)

Der Panther war nach 20 Jahren ganz schön ausgeblichen. Bin auch froh, dass es so gut geklappt hat den Panther zu überdecken.

Vielen Dank! :-) Der Schmetterling musste wohl so wein, um den Panther zu decken. Der vordere Flügel mit dem Kringel war mal der Schwanz. Leider hab ich kein Vorher-Foto.


Gästebuch

Dankeschön :)) :*

Das wünsche ich Dir auch :))
Vielen Dank und ganz liebe Grüße :*

Mir gefallen deine Tattoos sehr gut :-) Lass Grüße da
KLAUS

Heavy birthday,meine Liebe!
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir
GlG von Steffi

Wird schon :))
Kopf hoch !
GlG Steffi

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben