Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linchen: Dandelion Foot tattoo

Das ist mein 2tes Tattoo :). Auch wenn es das Motiv schon häufiger gibt, finde ich es noch immer klasse und weiß, das es mir auch in 30 Jahren noch gefällt :D.
Leider ist meine Digicam der größte Müll auf Erden, weshalb das Foto wirklich nicht das schönste ist. Außerdem sieht hier der Flügel des obersten Vogels sehr rund und nicht passend zum anderen Flügel aus, was in Wirklichkeit nicht so ist. Das liegt lediglich daran, das ich meinen Fuß aufgestellt habe. Und der Vogel genau da sitzt, wo sich das Obere Sprunggelenk befindet und somit mitten in diesem Knick-dingens :D
Dauer: Puh, weiß ich gar nicht mehr 45 Minuten bis 1 Std. vielleicht
Kosten: ca. 100 €
Schmerzen: Irgendeine Stelle war wirklich Aua, aber ich würde es trotzdem immer wieder machen.

Ich würde das Tattoo gerne erweitern, weiß aber noch nicht wirklich in welche Richtung es gehen soll. Mein erster Gedanke war, passend ein Zitat aus eins meiner Lieblingslieder: "Little dandelion, let your heart keep time." Aber irgendwie bin ich damit noch nicht 100%ig zufrieden. Vielleicht habt ihr noch ein paar schöne Ideen für mich?! :-*

Dandelion Foot tattoo
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Frag doch bitte jemanden, ob er/sie nicht ein neues Bild von Deinem Fuß machen kann. Dieses Bild kannste knicken.

 

oh nein... die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen sieht irgendwie aus wie ein Lolli. Ganz ehrlich, das hätte definitiv besser werden können. Motiv ist ja echt süß, aber an der Umsetzung haperts leider :(

 

Mich stört, dass die Vögle so kerzengerade nach oben weg fliegen. Wirkt dadurch recht statisch. Das hätte man schwungvoller machen können. Bei der PusteblumePusteblume-Tattoos suchen wäre evtl. auch mehr gegangen - die ist aber auch klein.

 

...is das aufn elephantenrüssel ?

 

Motiv super süß - Bild doof!

 

puh... glaube kaum das in 30 Jahren noch was davon übrig bleibt!

 

Das ist auch irgendwie meine Befürchtung @Alemanne23 .
Lasse mir im August was anderes stechen und frage dann gleich mal, ob man bei dem jetzigen irgendwas ausbessern kann.

 

Oo ganz schlimmes Ding. Geht mal gar nicht

 

ich find es ganz süß. hätte aber einiges mehr rausgeholt werden können

 

Eine Ikealampe schießt mit Dreizäcken auf Angry Brids?

Leider Gurke find ich.

 

defintiv nicht allzuschön

 

Shit happen´s.

 

Ich glaube der Vogel entwickelt sich weiter, wie bei Pokemon :D Aus Taubsi wird Tauboss!

Moderator
 

fakt 1: tätowierer kann nicht zeichnen...

 

Fakt 2: Tätowierer hat seinen Beruf verfehlt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben