Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arokh: Dark Tower, frisch aber fertig

Also, leider habe ich immer noch kein vernünftiges Foto vom abgeheilten Tattoo aber nachdem hier schon mehrfach der Wunsch nach einem aktuellen Bild aufgekommen ist:

Hier das fertige Resultat.

Neu hinzugekommen ist noch Oy.

Dieser wurde von Jae Lee in den USA gezeichnet, dieser hat auch die ersten Dark Tower Graphic Novels gezeichnet und in seinem Stil wollte ich den kleinen Racker auch haben. Ich habe dem Zeichner weitesgehend freie Hand gelassen, wie er das Motiv zeichnen will und das Ergebniss seht ihr hier.

Als Goodie habe ich die original schwarz Weiss Zeichnung per Post aus den Staaten bekommen und mir natürlich gerahmt und daheim an die Wand gehängt.

Die Zeichnung an sich hat mich 500$ gekostet, nicht unüblich für ein Custom Artwork eines Zeichners der unter anderem für Marvel und DC zeichnet.

Ich hoffe ich kann bald mal mit einer gescheiten Kamera ein besseres Gesamtbild hier einstellen.

Insgesamt wenn ich mich richtig erinnere 13 oder 14 Sitzungen zwischen 3 - 6 Stunden und Kosten von naja wahrscheinlich ein guter gebrauchter Kleinwagen ;)

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, das Bild richtig rum hochzuladen....???

Dark Tower, frisch aber fertig
8.16667
Durchschnitt: 8.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man ahnt schon, dass es gut aussieht, das Foto ist aber wirklich nicht gut.

 

oh ja oh ja,
was das Bild zulässt zu erkennen spricht für sich

leider ists Foto nicht gut,
aber danke fürs zeigen

 

Das nenne ich konsequent gut. Schließe mich den Vorrednern an und hätte gern ein anderes Foto um die Arbeit richtig würdigen zu können. ;)


Weitere Tattoos von Arokh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben