Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arokh

Wohnort
Augsburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ruby-Red, Living-Art

Geburtstag
08.03.1978

Mitglied seit
6 Jahre 42 Wochen

Musik
Marilyn Manson, Daft Punk, David Bowie

Sport
sollte ich auch mehr machen ;)

Aktivität
Arokh hat 53 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 133 Kommentare geschrieben.
Arokh's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,67 bewertet.









13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Arokh

eher ein öööha ;)

Ich finde es leider nur OK. Ist irgendwie so eine Mischung aus Comic und Realistic Stil??? Mir fehlen da einfach die Details und auch der Background find ich relativ matschig und einfallslos

Jap, bin ich, hab aber immer noch kein gescheites Foto :(

Also ich kann mich den miesepetrigen Aussagen hier auch nicht anschliessen. Auch ich habe nen Tätowierer, der nicht der allerschnellste ist, mit ner Old-School Spule sticht aber dafür sehr genau und sorgfältig sticht und das Ergebnis spricht dann meiner Meinung nach für sich. Le Chuck finde ich bisher sehr gut gemacht, wie schon von einigen angesprochen finde ich die Farbverläufe auch super, und genau so etwas dauert eben seine Zeit weil ja immer wieder die Farbe gemischt werden muss und genau geschaut werden muss. Mir ists eben auch lieber, ich zahl ein bissel mehr Kohle als dass es danach nicht ganz optimal ist.

Die Tapete irritiert und lenkt ab :)

Na das finde ich zumindestens witzig :)

Leider sind wohl ned alle Linien ganz gerade geworden oder es verzieht halt stark teilweise aber das schmälert das Gesamtbild etwas finde ich. Wenn möglich noch mal abgeheilt einstellen.

Ich habs halt anders gelernt... Folie über Nacht drauflassen und erst dann eben alles runterwaschen. Dann muss man halt auch ned so peinlich genau alles desinfizieren was ich übrigens noch nie gemacht habe und bisher nie was entzündet gewesen. Aber Fuss ist halt auch ne Kack-Stelle....

Also was ich jetzt nicht ganz verstehe vom zeitlichen Ablauf... Tattoo wurde nachmittags gestochen... dann bist du heim und hast dann das Tattoo direkt gereinigt oder was? Folie runtergemacht? Weil du ja schreibst dass das Bild am Abend aufgenommen wurde und absolut sauber aussieht ohne Siffe... Und dann wundern, dass es sich entzündet... Naja, man sollte es auf jeden Fall noch einmal abgeheilt dann anschauen, so taugt es halt leider gar nicht zur Bewertung.

Dat is wohl Jared Leto ;)

Lade da mal bitte noch ein Bild vom abgeheilten Tattoo hoch, dann wird man besser sehen, dass der Delphin wohl wieder rauskommen wird...

Jae, hat geliefert, erste Sitzung hinter mir, am 01.12. gehts dann weiter, dann werd ich zu Weihnachten was neues zeigen können :)


Gästebuch
 
Gast

So, zurück geschaut und einen gaaaaaanz lieben Gruß dagelassen :-b

Grüäzi :D Män, hab dich nu auch in der SB verpasst ^^

Ne, hab Book of Souls leider (noch) nich!! Komm nich nach mit den neuen Releases in letzter Zeit XD aber vlt gönn ichs mir dann noch :)

 
Gast

Happy Birthday! :)

Grüße Dich!
Kommst im März zur Con in Mönchengladbach oder Frankfurt?
Liebe Grüße, Nicole

So vorbeigestolpert....Werf noch Grüße hin!!!!!

 
Gast

Schön, schön .....^^

 
Gast

Huch bin so reingestolpert...laß ich mal Grüße da!

Die 78 passt scho ;) Bei dem Bild hab ich mir halt gedacht, so habt ihr mich besser im Gedächtnis :)

Hahaha....

Diese neuen schicken Profilbilder hier überall .... Wer die wohl geschossen hat?

Ganz verSAUte , liebe Grüße :-)

 
Gast

samma.... das 78 im jahrgang is aber n fehler oder???

 
Gast

es war mir ein vergnügen :)

 
Gast

:) ging das schon weiter???

 
Gast

haaaaallloooooooo

Erste! Lass moi liabe Griaß do ;)

P.s. wenn du scho auf meiner Seite bist, i hob a ein Gästebuch, do kon ma nei schreim ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben