Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arokh: Hintergrund und Kleinigkeiten

Heya, also bei mir gings auch mal wieder weiter. Der Mantel wurde hinter dem Turm durchgezogen und der Geier kam noch dazu. Des weiteren wurde noch am Background weitergearbeitet.
Bild ist leider nicht so erste Sahne, soll euch ja aber auch nur auf dem Laufenden halten und muss nicht unbedingt bewertet werden.

Hintergrund und Kleinigkeiten
9.68182
Durchschnitt: 9.682 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Es wird immer besser:-)

 

Öööhmmm ... Ich wußte ja gar nichts von deinem Rücken *schäm*... Hab noch nie mit Sinn und Verstand bei dir bis zum Tattoo geschnüffelt (du haust ja auch immer so schnell ab) , das ist ja mal richtig schick bis hierhin ! Bin gespannt, was unten links noch so hinkommt :-)

 

Unten links kommt dann noch ne Überraschung hin ;) Aber auch der Platz wird ausgenutzt werden... Muss ja ganz bunt werden der Rücken :)

 

Wo ist die 19/99 ??

 

Das wird ja auch langsam mal zeit meiner. Der 8-9-3 is schon fast mit seinem ganzkörperanzug fertig und DU? ;)
Sieht aber echt mega aus. Darfst weiter machen :)

 

Das wird ein feiner Rücken Arokh, da bin ich mir sicher. Komm gib Gas und lass das Ding fertig machen, das wir in den Genuss kommen, ihn zu betrachten und zu bewerten! ;)

 

das dein Rücken so voll wird/ist, ist total an mir vorüber gezogen...
Cooles Teil.
Jetzt scho... bin gespantn wie es fertig ausschaut.

 

Man man man!!!

 

Als Fanboy des Romans muss mir so etwas schlicht und einfach gefallen... neben mir liegt das graphic novel aus dem diese Motive sind... hätte nicht gedacht dass die bilder als tattoo so gut funktionieren (obwohl mir der turn nicht so zusagt) .... hast ihnen aber auch ordentlich platz gegeben ... respekt!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Arokh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben