Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arokh: Nr. 56 Ente knusprig gebraten

Ja, mein erstes.

Kosten:180 €
Gedauert hat es ca. 1,5 h - 2h
Schmerzen: eigentlich keine, Richtung Schienbein hat man was gespürt aber habs mir schlimmer vorgestellt gehabt.

Mir gefällt es und ich bin zufrieden.
Das Motiv hatte ich seit ca. 10 Jahren in der Schublade und hab mich endlich getraut...
Tattoo ist ca. 8 Wochen alt und abgeheilt.

Lasst euch aus ;)

Nr. 56 Ente knusprig gebraten
7
Durchschnitt: 7 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So Stempel gefallen mir eigendlich nicht, aber ich finde es gut gemacht für.. aber nicht meins

 

Ente knusprig gebraten ist sehr lecker. 1 Sympathiepunkt für die Ente, respektive die Selbstironie. 1 Sympathiepunkt für das Nachdenken über 10 Jahre. Und 6 Punkte für die solide Ausführung = 8 Punkte.

 

Schön, dass man hier auch mal 'ehrliche' Fotos zu sehen bekommt, bei denen das Schwarz nach dem Abheilen so aussieht, wie es nunmal bei echten Tattoos aussieht.
Solide gemacht.

 

Bild ist mitm iPhone aufgenommen und völlig unbearbeitet ausser drehen ;)

Gestochen wurde es übrigens vom Max aus Herborn :)

Ein Kanji welches seiner Aussage nach wenigstens mal Spass gemacht hat ;)

Und da ich in einer japanischen Firma arbeite weiss ich wenigstens dass es Eingeweihte durchaus lesen können ;)

 

Für so einen Japanstempel in jedem Fall überdurchschnittlich und mMn mitunter das Beste was man draus machen kann :-)


Weitere Tattoos von Arokh

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben