Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JohannSotke: Daruma

https://www.facebook.com/johannsotketattoo

Daruma
9.40909
Durchschnitt: 9.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schon auf FB bewundert. Sehr schöne Arbeit, tolle Farben - 10 Punkte!

 

puh, ansich gute Arbeit , aber 1. sehr westlich angehaucht das Ganze und ich finde es ist viel viel viel zu feminin.
Gefallen tut es mir nicht, aber ich gebe 9 Punkte fürs Handwerkliche...

Antworten anzeigen
 

Schöne Arbeit, halt typischer Sotke-Style. Hintergrund, Laternchen und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen wissen zu überzeugen.
Allein das Gesicht des Darumas und seine Gestalt hätte ich mir wesentlich markanter gewünscht. So, wie hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/daruma-bodhidharma-a...

Antworten anzeigen
 

Mehr Sotkestyle als typisch Darumalook, mehr Comic als Asia...

Wer Asia will, kann nur enttäuscht sein. Wer Sotke will, ist begeistert.

Ich gehe davon aus, dass Herr Sotke seinem Kunden kein "klassisches" Daruma-Teil versprochen hat und das der Kunde gezielt zu Sotke gegangen ist und auch wirklich Sotke wollte. Unter dieser Bedingung finde ich das Teil großartig.

Antworten anzeigen
 

Wunderschönes, buntes, deckendes Prachtstück!

 

Mehr Comic als Asia, sehr interessant. Sauber gemacht, hat was.

 

Asia nach Sotke. Ich mag es sehr!

Moderator
 

Schönes Tat, auch wenn dieses Motiv eindeutig im Stil von Herrn Sotke gestochen wurde und von daher mit Irezumi/Wabori ungefähr genausoviel zu tun hat wie McDonald´s und Schnitzel. ;)


Weitere Tattoos von JohannSotke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben