Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunshiny_92: Das Ende ist noch nicht vorbei

Konzertmotto der Ärtze mit Hibiskusblüte
Warum? Totaler Ärztefan. Das "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Konzert war das erste Mal, dass ich die Ärzte live gesehen habe und das verbinde ich mit dem Tattoo. Das ganze abgerundet durch eine verspielte, leuchtende Hibiskusblüte.
Von wem? Sirpa von den Freibeutern in Winterthur
Schmerzen: Aushaltbar, nur die BlumeBlume-Tattoos suchen tat schon weh.

Ich finde es eine tolle Arbeit von Sirpa, da sie die Blüte freihand gezeichnet hat! Auch Schattierung entsprang ihrem kreativen Kopf.

Und auch diesmal, für Kritik bin ich offen, Meinungen gehen auseinander :)

Das Ende ist noch nicht vorbei
7.9
Durchschnitt: 7.9 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mich stört extrem, dass die buchstaben zt ineinander verlaufen (obere und untere zeile). irgenwie wirken die buchstaben der obere zeile auch größer und dünner.
und auch wenn ich denke, dass es nicht so ist, wirkt die untere zeile auf mich fast wie ne andere SchriftSchrift-Tattoos suchen.
die blüte find ich allerdings schön. wäre die SchriftSchrift-Tattoos suchen anders, fänd ich das ganze tattoo echt gelungen.

 

Das mit den Buchstaben, die unterschiedlich wirken, liegt wohl am Foto. In Echt sind beide Zeilen gleicher Schrift, und auch gleich dick, bzw. dünn. Ist schade, dass das auf dem Foto so wirkt, aber wie gesagt, in Echt ists anders. Auch ein Faktor ist, dass die obere Zeile halt Grossbuchstaben hat; die untere nicht. Das Ineinander-Verlaufen find ich jetzt allerdings schön, ist halt Geschmackssache ;)

 

Hm, wenn ich mir das Motto meines ersten DÄ Konzertes hätte tätowieren lassen, hätte ich mit 12 einen "Attacke Royal" SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen bekommen ;) Davon abgesehen, dass ich das Motto eben sehr sinnlos finde, ist das Tattoo an sich ganz gelungen, finde ich.

 

Ich finde es ganz schick. Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist echt schön geworden aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat halt ein paar Schwächen. Insgesamt aber nicht übel.

 

Das finde ich auch ganz gelungen, auch mit der überlappenden SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

Ich hätte jetzt "Nackt unter Kannibalen" da stehen, wäre sicher auch nett :D
Ich find's schick :)

 

^^Ist aber ein Film und kein Konzert ;)
Abgesehen davon (und von den oben bereits erwähnten Schwächen) find ich es gut.

PS: L. Fulci rulez!

 

uups...ich hätte dann wohl Schweine im Weltraum auf der Pelle *lach*
Scheint sauber zu sein, nix bewegendes aber solide!

 

@Gregorius: Nackt unter Kannibalen war 2003 eine Geheimtour, das werd' ich wohl noch wissen ;)

 

wer Sirpa kennt, weiss, das Freihand an der Tagesordnung ist. Und ich mag ihre Arbeiten sehr. Das Blümchen ist ganz nett, die SchriftSchrift-Tattoos suchen wohl Geschmacksache.... ich hätt es auch ein wenig anders gemacht, weniger "überlappend"...
Die Arbeit ist eigentlich überhaupt nicht der typische Sirpa Style ... das durchgeknallte fehlt :) Wenigstens hast du die typischen Püntkli abgestaubt :D
Deswegen: Daumen hoch.

 

@KittyKhaos: Sorry, ich kenne nur den Film :)


Weitere Tattoos von sunshiny_92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben