Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kaiserfisch68: Das habe ich mir vorigen Monat gemacht

Erst hatte ich einen TeufelTeufel-Tattoos suchen tätowiert und nun wurde mein HundHund-Tattoos suchen rauf gesetzt

Das habe ich mir vorigen Monat gemacht
5.55556
Durchschnitt: 5.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sag mal ehrlich - Du bist ein Troll, oder ?
Bist seit 5 Wochen hier angemeldet und hast -zig Zehner-Tattoos mit 7 bis 8 Sternen bewertet, keine höheren Bewertungen.
Auch dieser Hund, der dem auf Deinem Profilbild nicht ganz unähnlich ist,
https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundeportrait-3-0
hat von Dir 7 Sterne bekommen.
Was soll dann im Vergleich dazu Dein Tattoo bekommen ? Zwei Sterne oder doch der fairness halber nur einen ?

Antworten anzeigen
 

Als Cover-Up funktioniert es nicht wirklich und im Gesamtbild ist mir die Ausführung zu wischi-waschi.
Ist jetzt keine Gurke aber auch nicht mehr als Mittelfeld.

 

Das Teil hat irgendwie überhaupt keine Tiefe. Soll wohl Realistic sein, dafür aber viel zu krakelig. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat: Gurke würde ich auch nicht sagen, aber trotzdem für mich (Laie) nur ein unterklassiges Tattoo. Wenn man das erweitert und vielleicht nochmal hier und dort überarbeitet könnte aber sicherlich was schönes draus werden. :-)

 

Mich erinnert der Stil sehr an Malen nach Zahlen...
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91Xkx-ZPF...

 

ich finde es gut,
der Vergleich mit Malen nach Zahlen, trifft es ganz gut - ohne es negativ zu meinen

 

gefällt mir ganz gut das teil! ausser, wenns wirklich realistic sein soll, so aber find ich das gut (habe mich auch am realistic stil bisschen übersehen), mich würde mal interessieren, wie das in nem jahr aussieht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben