Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: Das Leben ;-)

www.worldofcolour.de

Das Leben  ;-)
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

die risse sind toll... mich stört, dass die drehschraube nicht paralell zu der 12 ist...

Antworten anzeigen
 

Das mit der Drehschraube ist etwas ungünstig, da muss ich @cruze echt Recht geben. Aber dennoch, soll es ja das Leben darstellen. Und im Leben läuft es nun mal nicht immer gradlinig. Obwohl ich sonst die Geschichten dahinter eher ausblende, muss ich hier mal eine Ausnahme machen und schiebe es einfach mal auf die KUNST. Sorry, ich wurde schwach. ;)

 

Ja genau, bei einer völlig verschobenen Uhr, stört es schon, wenn die Aufzugskrone (Drehschraube) nicht über der Zwölf sitzt :D Ich denke, das ist Absicht und völlig ok so :-) Alles gut :-):-) :-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also, ich find das schön. Wirklich jetzt.
Ich kann das jetzt ehrlich gesagt, nicht erklären. Naja : Ich guck halt drauf und mir gefällt´s ! Ja, so lass ich´s mal stehen :-)

Antworten anzeigen
 

Bin da bei cruze. Im ganze Tat wurde darauf geachtet, dass die Stellungen zueinander stimmen (Minuten zu den passenden Stunden). Da fällt es auch mir unangenehm auf, dass die Stellschraube nicht über der 12 ist. Das hat für mich nichts mit der der Verschiebung der ganzen UhrUhr-Tattoos suchen zu tun. Aber ist halt mein Empfinden ;-)
Ansonsten ist sehr schön, mir kommt es nur so "unwirklich" in Bezug darauf, dass ich auf ein Tattoo schaue, vor. Kann das aber nicht richtig beschreiben.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben