Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


murmelmacher1: Das Orginal

Hier der Endwurf....

Das Orginal
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde man hätte ein besseres Bild finden können, mit mehr Ausstrahlung.

Moderator
 

Und ich finde, dass der User bestimmt nen Grund hat, dieses Foto genommen zu haben.

 

Genau !!! Sie ist seid einem Jahr schwer krank. Wird in einer woche Operiert. Der Gesichtausdruck beschreib die Zeit....

 

Ich finde das toll! Saugeile Idee, seine Frau zur Vorlage zu nehmen.

 

Und da nimmt man das grimmige Bild, was an die schwere Zeit erinnert? Ich hätte eher eins genommen, wo es ihr besser geht mit einem Lächeln, wo sie die Krankheit überwunden hat.

 

Und Emily, fühlst du dich cool, weil du "Moderatorin" auf deinem Profil stehen hast? *Beleidigung gelöscht, Mod*

MOD: Wir dulden auf Tattoo-Bewertung keine Beleidigungen. Das ist als Verwarnung anzusehen, welche im Wiederholungsfall zur Sperrung des Accounts führt.

 

Was soll denn das jetzt, Bommelchen? Ich bin ja auch ein OT- Fan, aber das geht jetzt etwas zu weit, finde ich.

 

Sag mal "Bommelchen", wie unverschämt bist Du denn?!

 

Verstehe Bommelchens Post in Hinblick auf das Bild. Hätte es so gemacht wie er/sie.
Aber ist ja die Entscheidung vom murmelmacher und wenn er sich mit dem Bild wohl fühlt, is alles gut. :-) Für die OP 'alles Gute' @murmelmacher

 

@Murmelmacher 1, ich hoffe, dass bei der OP alles glatt läuft und kann jetzt auch die Motivwahl nachvollziehen. Danke fürs Einstellen der Bilder.

 

Huch Leute, heute ist Vollmond. Immer locker bleiben...;)

Ich finde die Idee auch gut. Wobei das Tattoo eigentlich irgendwie etwas mehr einen Hoffnungschimmer ausdrückt als diesen eher trübseeligen Blick. Ein sinnlicher, nachdenklicher Blick. Das finde ich schön. Das Leben hat nicht nur eine Zuckerseite und manchmal ist einem eben nicht nach lachen. Das darf man auch ausdrücken.

 

Ich schließe mich dem Tim an und wünsche ebenfalls alles Gute! Ich mag das Foto und das Ergebnis und finde es sehr ärgerlich, dass Du hier so eine respektlose Reaktion geerntet hast.

 

Wünsche auch alles Gute für die OP - über die Auswahl des Fotos maße ich mir kein Urteil an, dass müssen und können allein die Betroffenen entscheiden.
Nichtsdestotrotz verdient Bommelchens Post von mir ein like, weil er gar so schnell beim Durchschauen war ;)

 

"Und da nimmt man das grimmige Bild, was an die schwere Zeit erinnert? Ich hätte eher eins genommen, wo es ihr besser geht mit einem Lächeln, wo sie die Krankheit überwunden hat."

Ja genau diesen Gesichtsausdruck nimmt man, das man die schwere Zeit immer vor den AugenAugen-Tattoos suchen hat, wie einem das Leben mitspielt, die Angst die man verarbeitet, die Frage nach "warum ich"?, die Schmerzen, Verzweiflung, Wut....alles unauslöschliche Bilder die gespeichert sind. Das Leben besteht nicht nur aus Friede, Freude, Eierkuchen. Ich kann die Wahl des Fotos nachvollziehen und ich wünsche alles gute bei der OP.

Moderator
 

das bild hat doch sauviel ausdruck...
passt halt nicht in die achsoallessuperperfektpalettitattoowelt wie heute... :D

ich finds perfekt gewählt!

 

Ich finde es ist ein sehr schönes Bild von einer sehr hübschen Frau. Ich sehr eigentlich nicht unbedingt ein grimmiges Bild und auch keinen leidvoll gesichtsausdurck. Ich finde es sieht nach Stärke aus und ein wenig nachdenklich. Mir gefällt auch diese Handhaltung sehr gut. Also alles in allem ein schönes Bild.
Ich wünsche dir und vor allem deiner Frau sehr viel Kraft und Glück auf eurem weiteren Weg und weiterhin viel liebe zueinander.

 

Dieses Bild erzählt eine Geschichte voller Angst, Ungewissheit, Leid und Hoffnung. Es hat mehr Ausdruck als manch andere Bilder, es ist perfekt.
Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen viel Glück.

 

Finde es echt sehr stark von euch beiden!Tolle Arbeit ,tolle Idee ,tolle Menschen!Model und Träger!Wünsche euch alles Gute ,so ein Zusammenhalt sucht seinesgleichen!!!

 

@Eddi1234 WOW Danke. Da bekommt *mann* ja Gänsehaut. Tut gut zuspruch zu bekommen... Vielen Herzlichen Dank für alle lieben Zeilen.....


Weitere Tattoos von murmelmacher1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben