Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


s_love: Das Tattoo gibts zwei mal

Das Tattoo ist ein Freundschaftsbeweis, habe ich und meine Freundin uns am 08.12.2006 stechen lassen. Kosten 120 € und Dauer 1 1/4 Stunden

Das Tattoo gibts zwei mal
2.85714
Durchschnitt: 2.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tja,ein bissel größer wäre schöner,aber da es ne nette Bedeutung hat mal 5P.

 

bedeutung schön ausführung naja.. 3 p

 

schicki bissel farbe fehlt 7P

 

Echt witzig, der Gargoyle bekommt 5 Punkte und "das da oben" 5-7.
Erkläre mir einer die Menschen und ihre Geschmäcker.

 

Verstehe ich auch nicht! Dieses Motiv kommt wohl besser an!

 

kommt auch darauf an wie es gemacht ist ob gross oder klein egal hauptsache fein

 

geiles tattoo 10 Punkte

 

@Boudcca.Da muß ich dir leider Recht geben,das hab ich mir nach den Punkten auch gedacht.Da war es aber zu spät.Der Ausführung nach wären hier auch 3P angebracht gewesen.

 

Das Tat gibts mit Sicherheit häufiger als 2x. Hat bestimmt jeder Inker in seiner Vorlagen_Mappe. Von mir....3 Pkt

 

neues bild

 

Punkt

 

Rosen und "Dornen" können absolut geil sein, wenn sie nicht so "billig" umgesetzt werden. Und da mich weder die ach so nette Idee oder der damit verbundene Gedanke (Hat die/den nicht jeder irgendwo!?) interessiert, noch beeindruckt, gibt's von mir für Machart und Umsetzung (z.B. die Überdimension des Stachelgeästs und die platte, blasse Schattierung) 3 Pkt.

Und für 2006 ist es mir zu sehr 80s ...

 

Schaut nett aus, lass mal 4* da.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben