Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jule: Das zweite Tattoo

eigenlich sollte es nur kleiner schwarz weißer schmeterling werden.... das ist drauß geworden *grins*
ja es tat weh aber ich habe es überlebt *grins*
es hat nur 60€ gekostet und hat ca. ne stunde gedauert!

Das zweite Tattoo
3.26087
Durchschnitt: 3.261 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

darf ich fragen ob studio oder privat?---sorry,sei nicht böse ,wenn studio-denn klage---wenn privat-denn,hmmmm........ist sehr unsauber,keine dynamic und wahllos draufzu tätowiert--hier ist ne reparatur fast aussichtslos....kann leider nur ein pkt geben.....aber bitte laß dich konstruktiv beraten

 

das ist ein etwas eigenwilliger entwurf also lines sind nicht so gut und die blätter könnten auch besser sein das tibal könnte auch mehr drive vertragen der Schmetterling ist glaube ich geschmacksache

 

Nee, Sorry, das ist viel zu fett-matschig gestochen und von den winzigen Freiflächen in den Blättern wird man nach ner Zeit nix mehr sehen und dann ist dieser winzige kleine Effekt hier auch noch futsch und gerade für nen Frauenfuß hätte das alles viel filigraner sein müssen oder können und der Schmetterling, ich kann nix dafür, egal, wie ich mir den Hals verrenke, der hat was von nem fliegenden Emu. Leider nur 2 P.

 

2 Points...

 

hättest mehr farben bischen mit farben schattiren einwenig mit farben spielen dann hebt es sich von der haut mehr ab
schade Motiv hätte man mehr machen können

 

2 pkt find ich nicht so gut der Schmetterling und die linien hätten dünner sein können würde besser passen

 

für einen "schmeterling" ok , ein Schmetterling sieht wohl anders aus , 2pkt

 

sieht irgendwie aus wie krampfadern

 

irgendwie gar keine richtigen konturen, oder ? und kein richtiges, rundes bild. 3 P.

 

ich find den Schmetterling zu rot da hätte mehr schwarz rein gekonnt trotzdem 5p

lg

 

mir gefällt der Schmetterling überhaupt nicht. 3P


Weitere Tattoos von jule

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben