Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RobertoAlejandr...: Davy Jones, Assassin Ink, Tattoo Dresden

hier bitte nicht wundern keiner hat so eine große wade^^ ich hab das bild zusammen geschnitten aus mehreren fotos aber so sieht man wirklich alle details.
das porträt war bis jetz das aufwändigste was ich je machen durfte. mein kunde hat mir alle zeit gegeben meine detailliebe auszuleben und an der Vorlage fehlts dabei nicht ;) insgesamt hats 4 sitzungen gedauert und gesamt ca. 20 stunden.
die wade ist damit halb zu...auf die andere seite kommt babossa und drunter die black pearl und fertig wär die fluch der karibik wade.

Davy Jones, Assassin Ink, Tattoo Dresden
9.57143
Durchschnitt: 9.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..sieht super aus mit vielen Details, ja. Aber 20h ist schon etwas heftig von der Zeit her, oder?

 

toll gemacht aber mir fehlt hier irgendwie noch was mehr Farbtiefe, vor allem am Hut der noch was ausbaufähig ist.

 

Meckern auf hohem Niveau, das Ergebnis ist richtig geil.

 

Muss sich natürlich den Vergleich mit dem hier gefallen lassen... zumal es ja das erste Tattoo in der Kopfzeile von tattoo-bewertung.de ist:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fluch-der-karibik-te...

Im Gegensatz zum verlinkten Tattoo ist der Schwarz-Anteil bei obigem Tattoo minimal.
Ich hab' mir meine Kommentare zur Haltbarkeit von Realistic-Tattoos mittlerweile abgewöhnt... weil's hier ja eh nix bringt... ab diesmal mach ich halt wieder eine Ausnahme.
Nix gegen Tentakeln und Hut von Davy Jones... aber von der linken Gesichtshälfte wird schon in einem Jahr nicht mehr viel übrig sein. Und auch in diesem Fall, wird es davon keine Fotos geben...

Moderator
 

horizon...
bei deinem link wurde der kontrast und die schärfe aber ganz schön raufgeschraubt...

 

Wees ick...
Ich gehöre ja zu der unbelehrbaren Fraktion derer, die glauben, dass sämtlichen hellen Tattoo-Farben keine lange Halbwertzeit beschieden ist (wobei das natürlich kein bloßer Glaube ist, sondern pure Physik. Wen es interessiert... einfach mal 'Lichtechtheit' googlen). Entsprechend stell ich mir gealterte Tattoos immer (weitestgehend) ohne die hellen Farben vor.
Beim verlinkten Bild bleiben im Gesicht dann wenigstens noch ein paar dunkle Linien. Besonders beeindruckend wird das meiner Meinung nach dann auch nicht mehr aussehen.
Aber bei obigem Bild frage ich mich, was von der linken Gesichtshälfte, außer dem Auge, überhaupt noch zu erkennen sein wird.

 

ich finde das ding auch klasse.

 

Kommt ja auch auf die Pflege an, auch helle Farben können locker 10 bis 15 Jahre und länger halten. Sicher dann wesentlich blasser, als hier auf dem Foto, aber erkennbar kann das auch dann noch sein. Der Träger muss halt nur häufige Sonnenbrände vermeiden.

 

Es gibt nur eine Pflege, die helle Farben vor dem Verblassen bewahrt: Schutz vor SonneSonne-Tattoos suchen.
Den Tätowierten möchte ich sehen, der sein Unterschenkel-Tattoo auch im Sommer bewusst dauerhaft vor SonneSonne-Tattoos suchen schützt :o))

 

Hier...

 

Ja , stimmt schon, Unterschenkel leiden da etwas mehr als andere Stellen. Darf man eben nicht mit der Sonnencrem sparen. Aber gut, wir können hier lange hin und her diskutieren, das da oben sieht jetzt erst mal gut aus, was daraus wird weiß jetzt niemand zu 100 Prozent. Das es nicht ewig so aussehen wird, ist schon klar.

 
 

Was die Wirkung von Sonnenschutzcremes betrifft, will ich euch nicht sämtlicher Illusionen berauben... ich zitiere dennoch mal aus dem Wikipedia:

"Ergänzend zu anderen Maßnahmen werden Sonnenschutzmittel als effektive Mittel angesehen, um einen Sonnenbrand zu verhindern. Die Datenlage, wie wirksam sie chronische Schädigungen der Haut verhindern können, ist hingegen weniger eindeutig. Zur Effektivität der Vermeidung der Lichtalterung der Haut gibt es fundierte Daten in vitro und am Tiermodell, jedoch nur wenige Studien, die einen Nutzen beim Menschen zeigen."

 

Nun ist ja gut. Es wird altern. Es ewird verblassen. Es wird nicht ewig so gut aussehen.


Weitere Tattoos von RobertoAlejandroSchwuchow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben