Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RobertoAlejandroSchwuchow

Vorname, Name
Roberto, Schwuchow

Wohnort
Dresden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Assassin Ink, Dresden

Geburtstag
13.11.1987

Mitglied seit
5 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Airbrush, Graffiti, Öl-und Acrylmalerei, Skaten

Über mich
Ola, Ich tätowier seit 2011. Habs im Assassin Ink gelernt. Ich mach am liebsten alles was in Richtung Realismus geht. Bin aber auch ein großer Fan von Aquarell Tattoos.

Aktivität
RobertoAlejandroSchwuchow hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
RobertoAlejandroSchwuchow's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (31)

Die 31 Tattoos wurden insgesamt mit 8,92 bewertet.

































2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von RobertoAlejandroSchwuchow

Dank dir fürs Kompliment! Bin damit auch groß geworden... darum fand ich es klasse das ein Kunde so ein Projekt haben wollte. Leider nein...meine Kundin mag Son Goku überhaupt nicht. Boo wäre da schon eher was ihr gefallen würde. Sie hat überlegt den anderen Arm mit lustigen Dragonball Charakteren zu machen u.a. mit dem Herr der Schildkröten, Boo usw. aber jetz will sie doch ein Mass Effekt Sleeve. Ihr absolutes Lieblingsspiel. ;)

Vielen Dank für die tollen Komplimente! :) Leider is die Auflösung vom Foto nich so toll hier das man die ganzen Details gut erkennt. Bin selbst Dragonball Fan und war deshalb echt begeistert das Projekt tätowieren zu dürfen.

Son Goku liegt besiegt unter Vegeta. Das Foto is ne so toll...sorry dafür. Is schwer den ganzen Sleeve schön zu fotografiern. Meine Kundin is großer Vegeta Fan und mag gernerell mehr die Bösen. Darum sind diese auch überwiegend vertreten. In ihren Augen is Vegeta der stärkste der Serie... ich seh das zwar auch bissl anders aber wies der Kunde wünscht ;)

Erstmal vielen, lieben dank für die Komplimente! Wir haben den Ellenbogen frei gelassen da es da immer ma sein kann das da nicht alle Pikmente halten da dort soviel Bewegung ist... und um einfach der Gefahr aus den Weg zu gehen alle halbe Jahre zum Nachstechen zu kommen haben wir ihn frei gelassen. Mit den Umrissen ihrer Lieblings Blüte. Jop, der Arm ist komplett abgeheilt. Der obere Part sieht von weiten sehr nach durcheinander aus... wie ein Muster/Struktur. Da geb ich recht aber der Arm entfaltet erst beim nahen und genauen hinsehen sein volles Potential. Mit der Bergstruktur, den Bach, ein Wasserfall ist auch in der Unterarm Innenseite und den viele kleinen weiteren Details ;)

link zum bild ;) http://3.bp.blogspot.com/-hO37kc6TISE/Tjqv1cn1cHI/AAAAAAAAABo/HJzPMgxoKuU/s1600/blog.jpg

@cruze: genau das is das bild was mir mein kunde gebracht hat. ich find das verlinkte tattoo auch super gestochen. hab ja nie behauptet das ich der beste bin... aber im verlinkten tattoo hatte er auch den ganzen oberarm zur verfügung wodurch er sicherlich mehr details herrausarbeiten konnte. ich musste es um einiges kleiner machen damits in den innenarm passt. kurzum ja ich finds auch besser als meins, wenn du das hören willst aber ich hab mein möglichstes gegebn und ich finds jetz nich schlecht was ich gemacht hab. Ich versuch mich immer so genau wie möglich an die vorlage zuhalten. das spinnennetz musste man z.b. weglassen da es eh scho recht kleine war für die detail verhältnisse. hoffe jetz is jeder zufrieden ;)

okay...wo soll ich anfang... zum einen ja es ist eine häkeldecke bzw spitze kann mans bestimmt auch nennen. beim rot stimm ich komplett zu. für mich hätte ich es auch weggelassen aber der kunde wollt das rot da seine tattoo meist schwarz-weiß und rot elemente haben. die "würmer" kommen von den hautrissen die der kunde hat an der innenseite des oberarms. die schwellen wieder ab. das mit den copycat is aus meiner sicht quatsch. das original bild stammt nich von dem tätowierer der hier verlinkt wurde. das original bild ist eine bleistiftzeichnung die im netz rumschwirt. er hat es lediglich auch gefunden oder ein kunde hat es mitgebracht. hier wird ja anscheinend davon ausgegeangen das man über jeden tätowierer bescheid weiß und was dieser gemacht hat... ich möcht nich wissen wieviele das schon tätowiert haben. Und als kunde nur auf ein motiv zu verzichten, weils irgendwo ein andere die selbe zeichnung gefunden hat find ich quatsch...bzw woher soll ers auch wissen... ich kann ja auch ne bei jeden motiv das internet absuchen ob es scho irgendwer tätowiert hat. aus dieser sicht is der hutmacher ja auch nur copycat.

@ horizon: alle tattoos hier sind von mir gestochen. krass das dus lieblos findest...aber okay. im gegenteil ich hab viel zeit reingesteckt mit mehr haarstruktur und mehr kontrast z.b. in der hand und am hals. da die vorlage sehr hell is und es ne nach paar jahren noch klar zu erkennen sein soll. Die vorlage bietet leider nicht viel details das ich meiner detail freude ausleben konnte der skull bzw die two-face sache bleibt einfach geschmackssache. ich hab scho hofft bemekt das da die meinungen sehr stark ausseinander gehn. die einen finden es totalen müll die anderen finden es gut und allein davon über den kunden zu urteilen find ich unangebracht.

danke! es ist ja vieles geschmackssache und mir wars auch bissl zu plump nur den spruch einfach so darunter... man hätte sie mehr ein binden können oder was drumherrum machen können usw. aber wen die kundin es so möchte, es so am schönsten find und glücklich damit ist passts ja. ich kann immer nur denk anstöße geben was man machen könnte, wie es vielleicht besser wirken könnte usw. aber es ist alles nunma geschmackssache. ich kann ja ne einfach bestimm was richtig is bzw gut ausschaut (aussgenommen schlecht gezeichnete vorlage es bezieht sich jetz nur auf die zusammenstellung ;) ) und was ne für den kunden und wenn dann dankend abgelehnt wird von mein tips und es der kunde so am schönsten find ist es ja okay, meine meinung nach.

großen danke für die komplimente! es ist keine schwarzlicht tinte drin. wir haben nur mit den effekt gespielt das die schrift leuchtend wirkt. hab mir auch gespart ins lichtschwert und in die leuchtschrift weiß zu tätowieren. wegen der haltbarkeit und das es manchmal gelblich wirken kann. dennoch wirk es ja leuchtend ;) weiter gehts mit noch ein darth maul in kämpferposition (meine kundin liebt in ;) ) , dem imperator und natürlich darth vaider.

erstmal danke für die komplimente! auf die homepage von uns hab ich leider kein einfluss. da sind auch keine arbeiten von mir drin. daher versuch ich größtenteils über facebook meine kunden auf den neusten stand zubringen bzw aktuelle bilder von mir zu zeigen. zum porträt:ich hab den kontrast scho bissl hochgedreht im vergleich zur vorlage. hät ich es viel dunkler gemacht z.b. schwarz übers augenlid hätte es nicht mehr nach den typischen hutmacher ausgesehn... die besnderheit ist auch das nur weiß im auge ist! weil weiß ja großflächig immer so eine sache is. manchma bleibt es nich richtig drin oder bekommt ein gelb ton oder hält nich lang wegen sonne usw. das risiko wollt ich nicht eingehn daher ist im gesichtsbereich mit ein ganz hellen blau rausgekämmt dadurch und das ringsherum auch alles mit farbe gefüllt ist wirkt es weiß obwohl kein weiß tätowiert wurde.

vielen dank für die komplimente! auf der vorlage schaut er wirklich so ernst. ohne lächeln... ich muss ma schaun ob ich die fotovorlage nochmal find die mir meine kundin mitgebracht hat. zum anderen ist das tattoo auch genau auf den bizeps tätowiert, weils die kundin so wünschte. dadurch is viel bewegung im porträt bzw er kann auch dick ausschaun wenn sie ihren arm anspannt^^ ich finds auch mal erfrischend anders.


Gästebuch
 
Gast

ich finde, dass du auf einem ganz guten weg bist. mir gefallen deine sachen. bleib dran und versuche dich ständig zu verbessern... ;-)

greetZ
dad

Also!!!!!
DAS ist jetzt wirklich SAUnett von Dir... Danke sehr!

Mach so weiter!!!! ;-*

Och manno...
Wollte gerne mal ein Gesicht zu den tollen Bilder haben... Kannst Du nicht mal eins in Dein Profil packen???
Du brauchst Dich jawohl nicht verstecken!!!
Geile Tattoos!!!!

VerSAUte Grüße!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben