Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RobertoAlejandr...: Star Wars, Assassin Ink, Tattoo Dresden

Der Anfang von einem Star Wars SleeveSleeve-Tattoos suchen.
Die Leuchtschrift bedeutet Sith in Aurebesh.

Star Wars, Assassin Ink, Tattoo Dresden
9.74074
Durchschnitt: 9.741 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW.... Fluoreszierend.....;-)

 

Leuchtet das im Dunkeln? Sieht schon mal ganz gut aus, bis jetzt.

 

*pssst*...( das geht doch wohl hoffentlich nicht .... ODER???)

 

Nein, das wäre ungesund:D

 

Schuldigung!!!!! Jetzt krieg ich doch noch nen Lachanfall*hahahahahahapruuuustkicher*....Dieses Timsche Federvieh!!!! Das guckt sooo entsetzlich unschuldig !!!! Und haut sonnen Spruch raus ...
Hahahahahahahaaaaa *vomsofakippt*
So, *schluck*...*hüstelähem*...

Ansonsten ist das schon ein hübsches Tattoo... Nö? Mit Meister Yoda, Darth Maul ....bin auf die Fortsetzung gespannt!!!

 

Würde mich nicht wundern wenn es das gäbe... Es gibt schon mal Blacklight Tinte, wenn - ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch Neontinte gibt.

Der SleeveSleeve-Tattoos suchen wird gut, mag die Elemente sehr! Mit welchen geht es jetzt weiter?

 

Jo..unter Schwarzlicht funzt das scho
Bild hochladen

Sieht bis jetzt schon mal großartig aus! Bin gespannt wies weiter geht! Hoff du stellst es dann auch hier ein! ;)

 

gefällt mir auch richtig gut! der blick von darth maul (?) ist super und die zusammenstellung aus großen und kleineren motiven ist, find ich, wirklich gut gelöst.

 

Vom Motiv her sieht´s klasse aus. Aber irgendwie ist es mir noch nicht scharf bzw. knackig genug.

 

*grooooßeAugen*
Bibi... Das glaub ich nicht... Wie geil ist das denn????

Das ist bestimmt ungesund....oder?

 

Sau... Das ist gesundheitsschädigend und ein verantwortungsvoller Inker wird das auch nicht stechen (wenn ich mich nicht irre ist es sogar in D verboten).

 
 

geile scheiße, das wird

 

großen danke für die komplimente! es ist keine schwarzlicht tinte drin. wir haben nur mit den effekt gespielt das die SchriftSchrift-Tattoos suchen leuchtend wirkt. hab mir auch gespart ins lichtschwert und in die leuchtschrift weiß zu tätowieren. wegen der haltbarkeit und das es manchmal gelblich wirken kann.
dennoch wirk es ja leuchtend ;)
weiter gehts mit noch ein darth maul in kämpferposition (meine kundin liebt in ;) ) , dem imperator und natürlich darth vaider.


Weitere Tattoos von RobertoAlejandroSchwuchow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben