Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jey: Der Anfang ist gesetzt...

Das Tattoo soll "irgendwann" über die ganze rechte Köperhälfte gehen.
Sprich vom Unterarm übern Oberarm-Rücken-Hüfte-seitlich am Oberschenkel-
runter zum Fuss.

Anregungen,Meinungen und Ideen sind herzlich willkommen.

Insgesamt knapp 9Std. mit Rauchpausen.

Schmerzen: Die Rot-Orangene Blüte war ganz schön "lustig" (achtung ironie) gg
und die Linies an den seiten waren nicht ohne.

Der Anfang ist gesetzt...
7.125
Durchschnitt: 7.125 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nur geil!!!

 

Blüten sind gelungen. Die Lines bzw. das Rankengedöns nicht. Lass mal 6* da.

 

Blüten schön. Ranken sind nicht sauber. Punkte auch nicht. Motiv find ich ganz schön. Nur etwas too much mit dem ganzen Kringelkram. Ich geb 6

 

Nuja ich wollte nun mal eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen (Blüten mit Geschnörkel).
Ist denke ich Geschmackssache :o)
Danke für die bisherigen Bewertungen und Meinungen.

 

die Blüten sind toll geworden, aber die RankeRanke-Tattoos suchen sieht sehr zitterig aus.... das solltest du noch nachbessern lassen...

 

Die Kringel (Ranken) sind schon sehr wackelig. Von mir..................4 Pkt

 

Gefällt mir Gut 7P*

 

hübsch 7P

 

ganz Ok outlines sehr fraglich ! von mir 5 P.

 

Schicker Rücken!

 

so sieht es super aus, schließe mich der RankeRanke-Tattoos suchen wegen den anderen an, die ist ziemlich wackelig und sieht auch nicht so aus als sollte das so sein, 6*

 

blüten super linien teilw.wackelig

 

Ich finds gut, jo die Ranke, würde in die Tropfen am Ende ein Weiß oder grün rein machen fassen, 7p

 

°°°Geb 6 Punkte ansich schön°°°

 

hier und da was zitterig, aber schön...6p

 

linien janz schön wacklisch wa, uff passe wenn det noch den janzen körper verzieren soll. 5er

 

sehr hübsch......8 P

 

bis auf die wackler supi. 7p

 

Die Blüten gefallen mir,...die Ranken und Punkte weniger 6 Punkte*

 

Schade das die Ranken so verwackelt sind, Blüten sehen wirklich hübsch aus :-D 7P

 

Die Blüten sind völlig Ok nur die Ranken sind ein wenig einfallslos bzw. billig. 7p für die schönen Blüten.

 

Welche meinst du mit rot-orange ? :)

Ich find dein Tattoo wunderschön!
Einzige negative ist für mich die Farbe von der ersten Blume, aber das ist auch Geschmackssache, mag die Farbe generell nicht :-) Und ich als Schmetterling fan hätte noch n paar bunte SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen rein gepackt, wobei es dann denk ich zuviel wäre. Bekommst von mir im ganzen 9Punkte. :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben