Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NeooeN

Vorname, Name
Oliver

Wohnort
Planet Erde

Tattoo-Studio
Free Line Duisburg

Geburtstag
29.01.1980

Mitglied seit
14 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Sport, PC .....

Musik
RnB, House, Techno

Sport
Fitness und MTB

Aktivität
NeooeN hat 235 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 255 Kommentare geschrieben.
NeooeN's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von NeooeN

FETT

Gesicht finde ich auch nicht gut aber der Rest ist cool, geile Farbe !

Die linke hat Masern :-)

Der Typ ist so Krass !

Ich liebe diesen Arm will auch so einen haben !

Schick gemacht nur irgendwie wirken die Zähne und Zunge ein wenig Comic mäßig auf mich

Das sieht so krass Plastisch aus !!!!

Ich kann da leider auch nix erkenne was es darstellen soll, aufgerissen und ein gebiss im Hintergrund ?

Das finde ich gut bedacht den Nippel als Auge zu verarbeiten und nicht wie bei den meisten einfach das da sein fristen zu lassen. Ich finde alles gut gemacht, bin eh ein Fan von Heiko :-)

gefällt

drollig

Ich weiß nicht wo immer das Problem ist wegen der Chinesischen Schrift, wenn es dem Träger doch gefällt. Darf nur ein Chinese, China Schrift tragen ? Fahren Deutsche Leute nur Deutsche Auto´s ? Haben nur Holländer Wohnwagen ? Es geht doch nur darum was gefällt. Auch wenn die Dinger nun die meisten haben und es vielleicht langweilig ist diese immer zu sehen. Anspruchsvoll ist das Tattoo nicht das ist klar aber trotzdem ordentlich gemacht.


Gästebuch

Wünsch dir ein gesundes neues =o)

 
Gast

Dankeschön,
dir auch frohe Weihnachten :)
lg

< • . * . * . _/\_. * . * .. . * . * . *
Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
* . * . . * )," ( . * . * . . . * .
. * . * . * . * .
...........{_}
......... /......\\............_/\_
........ /........\\.........*},“{
....... /_____\\\......*
.... {`______`}\\....* , *
....././..o....o..\\\\\........_/\_
...(....(__O__)...)\\......},”{
...{. ........u....`-“}\\\.. *
... {..................}\......*, *..
.... /{..............}\\.........*,....
... /....“............“...\\...*....
.. /_/......`“`.....\\\\_\\..* ., *
..{__}##[ ]##{__}\
..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..ak. .
.......|___|___|\\........ * , . *
...........|--|--|\\\....... ,* ..*
........(__)`(__)\\\\\\
¤°.¸¸. •´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.
Frohe Weihnachten
glg redy

Danke :-)

Hey, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende...

cheers Vani

Da ich hier gerade so am rumschleichen bin, lass ich auch mal gleich noch schöne Grüße da =o)

Cheers Vani

Du fragst mich jetzt, nach m Mittagessen, obs Frühstück gut war? Das wees ich doch jetzt nicht mehr XD Nee Spaß...hatte n Tunfischtoast, war lecker ^^

He Schatze! Haben erstmal gefrühstückt =oP

lieben gruß da lass...

TT ;o)

 
Gast

Bitte, bitte, gern geschehen! Datt nächste Mal bist du dran!!!

Jap, ich lass keine Frisöre an meine Haare, damals schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

aso...*lol* mit nem dünnen Pinsel und nem 3-türigen Spiegelschrank ^^

nennt man ascii Bilder ^^

Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende...

 
Gast

Thanx! ;))

und das wünsch ich dir auch!!!
lg.,...dat Asti

freile bin das ich:) das bild ist einfach nur schon vor dem bunten arm entstanden;)

Ich wollt einfach mal was anderes ausprobieren;D lol
Schlaaaaaaaaand:D

Dankeee! Coole Frisur :-D
Liebe Grüße

Dankö...wünsch dir auch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße Vani

Hehe, Danke :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben