Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kylias: Der Geflügelte

Das Motiv habe ich selbst entworfen.. für mich ist es ein anderes zeichen für Ying und Yang. Die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen stehen für das gute und die Drachen/Dämonenflügel für das Böse. Weil meiner Ansicht nach hat jeder Mensch eine gute und böse seite in sich und jeder kann entscheiden nach welche "Seite" er lebt.

(ja es ist beabsichtigt das es nicht gerade und genau ist,... denn welche Mensch ist denn Perfekt???)

Gekostet hat es mich 600€
Die Schmerzen waren angenehm und ich habe sie genossen *g*
Die Dauer waren 6 Sitzungen und jede Sitzung hat zwischen 4 und 6 Stunden gedauert

Der Geflügelte
6
Durchschnitt: 6 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ie ansätze sind leider verschieden hoch :/ bei solchen motiven wäre mehr symmetrie wünschenswert :( ansonsten enthalte ich mich mal .. denk ma aber so ~5-6 wären da sicherlich drin ...

 

Und Du hast nur böses in Dir? Ich such nämlich noch den Teil mit den Engeln... ;-)

 

das war mit absicht so gemacht ^^
ich wollte ein tattoo das nicht aussieht wie ein perfektes bild, es sollte so werden!

wie in meiner beschreibung bereits erwähnt bezieht sich das tattoo mit auf die gesinnung und einstellung des menschen und ich habe auch noch nie einen perfekt "ausgeglichenen" Menschen gesehen *g*

aber vielen dank für den Kommentar

 

Die Federn stellen das "gute" dar *fg*

es sind schlichte Federn, da auch noch mehr für den Rücken geplant ist wollte ich keine Übertriebenen EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen. Die schlichten haben mir einfach viel besser gefallen

 

ich find die dinger sehr steif und fast schon komisch oberhalb---trotzdem gut gearbeitet...geb 6*

 

komisch, dass fast jeder neuling die worte "das gehört so" in seiner ersten "verteidigung gegen kritik" benutzt *wegschmeißt*

 

das war keine verteidigung gegen kritik *fg*
das war einfach eine erläuterung und erklärung

weil kritik ist mir sowas von egal, denn ich muss ja damit rumlaufen ^^

 

oh gott...nich schon wieder ,......

 

lol ;-D

 

hey, katse-------los wir saufen einen

 

weißte da mehr als ich frankie? :D

 

ohja....wenn ich mir dat alles länger durchlese....wirds beim saufen nich bleiben..dann müssen härtere sachen her ;D

 

ich weiß grundsätzlich mehr---no regrets;-)---ich bin DEIN VATER

 

siehst aber eher aus wie meine mama :P

 

haha

 

wo genau---nr ? ;-)

 

was hättest den lieber? brüste oder keinen schwanz? XD

 

mir wäre lieber weniger hirn---weil ich bin stark kopflastig ;-)

 

ok--lieber brüste, dann könnte ich mich selbst befummeln...scheeeen

 

omg .. he's shemale :D kopflastig? hirn? nägel mit dem kopf einschlagen, na so klug ist das aber doch garnicht ;)

 

neee--wasserkopf ;-) wie ein ballon

 

ich hab keinen wasserkopf - bin nur künstlerich begabt! hab mehr platz zum inken! :D yeah! deswegen haben männer auch bierbäuche .. die brauchen mehr platz für farbe!!

 

ich fress mir ne plauze an--volles rohr, ey

 

nee, nur mit Muskeln is das scheeen

 

muskeln? bauch? .. dann ist das ja 'n plöhdes brett .. weniger haut .. nicht produktiv! immer im großen stil denken crazy ;)

 

nee, mein Männe hat auch gut Bauch, aber sehr stabil und nix wabelig

 

cool, jetzt wird meine Kommentarseite schon für primitive, geistlose und schwachsinnige Themen benutzt....

entweder was sinnvolles schreiben oder lasst es einfach,.... bitte (rein der höfflichkeit) nichtmal auf solchen seiten ist man vor dummheit sicher *seufz*

 

halt die klappe

 

ich find die Gespräche hier sehr tiefgründig! *hüstel*

 

dummmmmmmheit is halt überall.......ppppppfffff

 

....inteligjente gespeeeche sind watt werfolllest. ;-)

 

jau, wertfoll

 

kostbar.....mir hat jemand ein "i" geschenkt.

 

das war'n äL ;-)

 

....nehm allet. ;-)

 

solang Du Deinen Bauch behältst und mir die Brüste lässt *g*

 

watt bauch???? hab nüx bauch....hoffe du hast...... ;-)

 

*schweig* ;-)

 

ha.....erwischt. ;-)

 

ich hab Beine, sogar zwei! ;-)

 

...nich vom thema ablenken. ;-)

 

6 Sitzungen a 4-6 Stunden ? Das ist doch wohl ein kleiner Joke ------ oder etwa dein Ernst ?
Ca 30 Stunden für Flügelchen ? Dann hat dein Inker ja den gigantischen Stundenlohn von 20 Euro - wird bestimmt reich der Kerl !!!!!!!

 

wollt ich auch schon sagen..musste erstmal guckn ob ich mich nich ernsthaft verrechnet hab^^ weil das echt zu lang für so ein Tat.

 

nene das war mein ernst, der geht aber nicht nach stunden sondern macht einen festpreis mit einem aus!

also egal wie lange es dauert es bleibt bei dem vereinbarten preis, dauert es allerdings nicht so lange gibt er dir geld zurück

 

komischen inker haste da gefunde o.O aber 30 std .. da schafft man doch mehr als 2 flügel, oder irre ich mich? O.o perfekt wäre es auch nicht, wenn die ansätze gleich auf wären, dass mal nur so nebenbei .. also ist dieser "gehört so" schwachsinn eh für'n arsch xD

 

Nur mal ne reine Verständnisfrage: Wenn einem die Meinung anderer ach so egal ist, warum stellt man sein Tattoo dann hier ein?

 

gute frage--nächste frage ;-)

 

Tja mit dem Ertragen von Kritik hat nun so mancher so seine Probs...

 

ich vertrage sehr gut Kritik, was ich nur nicht verstehe ist wenn man schon schreibt: die Flügel wurden mit absicht etwas schief und nicht gleich gemacht *war meine entscheidung* und das die leute nicht verstehen wollen und deswegen noch anfangen mit "vertrage keine Kritik"..... sowas ist nervig!

der tattoovierer hat halt so lange gebraucht, war halt mein erstes Tattoo und keine ahnung wie lange andere damit brauchen würden, ich fande den preis super und die zeit für das tattoo hat mir auch gepasst. Eile mit weile *g*

 

du suchst streit-----kannste haben--;-))) spaß


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben