Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: der nachste Teil des ruckens -Aero

by Aero in progresss...

FB- aero&inkeaters
www.inkeaters.de

der nachste Teil des ruckens -Aero
9.65
Durchschnitt: 9.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Ganze sieht doch bislang sehr vielversprechend aus.
Sogar mit dem neuen Trend "Die Arschaugen" ;-)

 

Jau! Hahaha, die gefallen mir die Arschaugen ;-))) den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen find ich auch genial !

 

Die Arschaugen hätte ich jetzt nicht unbedingt gebracht, da gefällt mir der SchädelSchädel-Tattoos suchen schon viel mehr. Aber insgesamt wird das wohl ein schöner Rücken.

Antworten anzeigen
 

Vorher fand ich es noch vielversprechend. Jetzt ist m. E. viiieeel Fläche verbraucht worden für nix bzw. Nebel. Find ich schade. Hätte man doch besser nutzen können :-(
Nicht falsch verstehen. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist Bombe und die Arsch-Augen stören mich auch nicht.

Antworten anzeigen
 

Mir gefallen die Arsch-Augen, die finde ich einfach originell, den SchädelSchädel-Tattoos suchen sowieso. Mit der Punktevergabe warte ich ab, bis es fertig ist das Backpiece.

 

Krass, der kommt aber gut rüber in der Grösse. Das Augenarschgeweih find ich mega gut gestochen. Ist jetzt schon genial, bin gespannt auf das Endergebnis

 

sehr geil...persönlich hätte mir der SchädelSchädel-Tattoos suchen komplett übern rücken besser gefallen...Hammerteil.


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben