Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vanilla100

Vorname, Name
carina

Wohnort
da wo die sonne scheint

Geburtstag
02.02.1990

Mitglied seit
9 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
arbeiten, arbeiten, arbeiten, und manchmal dinge die mir spass machen

Musik
elektro

Über mich

macht euch ein eigenes bild ;-)


Sport
fitness

Aktivität
vanilla100 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
vanilla100's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von vanilla100

Ich finds leider unschön. Kein schöner engel mit merkwürdigem gesicht :(

da wurde echt was schickes draus gemacht... vorher war es grauenhaft! fein fein :-)

vielleicht meint er ja auch ne andere nadel? :-D sorry aber die beschreibung und dazu der nickname passt mal so gar nicht! denn oben stellst du es so dar als wärst du nach tattoos süchtig. aber gut sieht es aus! nur die beschreibung solltest du vielleicht ändern ;-)

mir gefällt es auch :-)

HyunToy du nervst!!! schreibst auf deiner seite so ne scheiße das jeder neue registrierer hier fertig gemacht wird, aber bewertest selbst bei anderen nur schlecht. was können denn andere dafür das deine tattoos nicht wirklich gut sind? und nur weil sie deine nicht sonderlich gut bewerten, schreibst du hier zb. so ein bockmist drunter.. und jetzt darfst du mein tattoo gerne auch noch schlecht bewerten und mir 1 punkt geben ;-)

erst wird es kritisiert, plötzlich wo gesagt wird das es von amnesie gestochen wurde wird die kritik zurück genommen! habt ihr alle keine eigene meinung? mich haut das hier nicht wirklich um und grade da es für dich ne große bedeutung hat, hättest du es vielleicht nicht bei ner convention machen lassen sollen, sondern wärst zu ihr ins studio gegangen wenn sie nicht unter zeitdruck gewesen wäre. weil ein tattoo und zeitdruck passen irgendwie nicht zusammen.

das kann natürlich auch möglich sein... aber generell liest man das hier verdammt oft, das der chef tattoos verbietet usw,...

echt schick!!! generell sind deine gestochenen tattoos echt bombe :-)

ich versteh es auch nicht... jedesmal kommt hier : ,, ich darf keine auffälligen tattoos in meinem beruf! `` oder so wat. und wo lassen sich diese menschen tätowieren? da wo man es sieht! es gibt sooooo viele stellen wo man es nicht sieht. ich bin hotelfachfrau und ich weiß so viele stellen wo ich mich tätowieren lassen kann! ich frag mich manchmal echt was diese menschen arbeiten, wo dieser satz kommt...

total niedlich und schön gemacht :-)

es gibt weiße hemden oder t-shirts, dann schimmert da nix mehr durch! trag ich nämlich auch in meinem beruf. also das ist ne doofe ausrede und kein chef der welt verbietet ein tattoo am rücken! aber es ist dein tattoo und dir soll es gefallen!

danke :-) mich stört der untere bereich, ich find da fehlt ein strich!


Gästebuch

Hallo aus Sachsen. Cooles Tattoo. Schön gearbeitet. Bei der Auswahl des Studio alles richtig gemacht. So muss das sein!

schade das du keine nachrichten mehr annimmst ;(

das geht dich wohl nix an mountain!
gibt schönere stellen für tattoos^^

super Beitrag @mountain

hast du ein IntimIntim-Tattoos suchen tattoo?

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben