Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: der zahn der zeit....=)

Weil´s immer wieder zum Thema gemacht wird.....das Foto links wurde im Frühjahr 2007 gemacht - der Arm wurde im Mai 2009 fertiggestellt.......die Fotos rechts wurden gestern (24.4.2015 gemacht - NO PHOTOSHOP & JA, da ist Weiss drinn! IMMER NOCH

Bessere Qualität hier....
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1007956589223935&s...

der zahn der zeit....=)
8.5
Durchschnitt: 8.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr interessant und danke für das zeigen. Nach 6 Jahren der Fertigstellung, sieht es immer noch gut aus und es bestätigt mir meine Aussagen, das die Halbarkeit eines Realistic vorallem vom technischen Können des Tätowierers abhängt. B/G ist weniger anfälltig auf UV-Strahlen, es kommt auf die Pflege an, auf die Hautbeschaffenheit, Körperstelle und auf die Kontraste. Natürlich ist es sehr wichtig, das ein Tattoo funktioniert und lange möglichst schön und haltbar bleibt, doch wenn ein Realistic perfekt gestochen wird, so kann ich mich der Begeisterung schwer entziehen, auch wenn ich selbst auf Traditionals stehe.

 

ich mag einfach so echte Bilder! Bin bei mir auch immer froh, wenn es mal so richtig verheilt ist... erst dann verliebe ich mich jeweils so richtig in meine Bildchen. :-)

Und tolle Arbeit! Würde das aber übrigens nicht unbedingt mit fotorealistischen Arbeiten vergleichen (*flüster* z.B. Arbeiten von Randy)... weil hier wirklich mit ordentlichen Kontrasten gearbeitet wurde und nicht einfach nur "wischiwaschi" für den schnellen Effekt. ^^

 

Der Zahn der Zeit war hier recht gnädig! Da hat jemand vor 6 Jahren ganze Arbeit geleistet und ein anderer jemand 6 Jahre lang wohl sehr gut drauf aufgepasst. Ich finde es super!


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben